Inwieweit habe ich meine Freizeit in 20er missbraucht?

5 Antworten

Naja, also für mich wäre das nichts gewesen. Allerdings sind Menschen absolut unterschiedlich und andere Menschen hätten mit meiner Gestaltung der 20er (die bei mir jetzt bald auch vorbei sind) wenig anfangen können. Man muss da denke ich seinen eigenen Weg finden und das machen was einem am besten entspricht.


mineralenhdd 
Beitragsersteller
 18.02.2024, 14:30

Und wie war es bei dir?

0
RagingDemon  18.02.2024, 14:31
@mineralenhdd

Sport, Sex, Uni, Arbeit. In den frühen zwanzigern leider eine Art Downphase in der ich mir gewünscht hätte produktiver zu sein.

0
RagingDemon  18.02.2024, 14:36
@mineralenhdd

Unterschiedlich. Teilweise Wiederaufnahme von Kontakt mit alten Bekanntninnen (Hat öfter funktioniert als ich es für möglich gehalten hätte), Meistens in der nicht-monogamen Szene auf Parties, bei anderen Veranstaltungen, einmal auf einem Straßenfest und selten über Dating Apps.

0
mineralenhdd 
Beitragsersteller
 18.02.2024, 14:37
@RagingDemon

Sicher siehst du attraktiv aus, wenn die Damen so mit dir ins Bett leicht gehen!

0
RagingDemon  18.02.2024, 14:44
@mineralenhdd

Laut Aussage mehrerer Menschen entspreche ich in weiten Teilen dem gängigen Schönheitsideal. Aber das kann man als Grund nicht wirklich gelten lassen. Es gibt viele Männer die oft wechselnde Partnerinnen haben die erheblich besser aussehen als sie. Diese Männer sind bei weitem auch nicht alle wohlhabend oder ähnliches. Sie haben einfach ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein ohne dabei abwertend zu wirken. Das ist die Eigenschaft die weitestgehend den Erfolg beim Dating bei Männern ausmacht.

0
mineralenhdd 
Beitragsersteller
 18.02.2024, 15:07
@RagingDemon

Hattest du oft erfolglose versuche?

Also du hast bei einigen Damen versucht.

Dann Abweisung. Durch die Blumen oder direkt.

0

Das war kein Mist, da du "das mit Leidenschaft" machtest, es sogar als "Genuss" einstufst. Klingt doch perfekt!

Das ist kein Mist. Das ist dein Leben und deine Persönlichkeit. Nur weil die Menschen typische Dinge machen, musst du nicht mitschwimmen. Du findest auch so Anschluss: Hauptsache du schließt dich nicht in deinem Zimmer ein & redest mit keinem mehr, das wäre falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Garnicht! Es geht doch darum, was Dir gefällt, was Dich "glücklich " macht und nicht was andere getrieben haben! Wenn Du nicht "bereust" was Du gerne gemacht hast, hast Du auch nichts "verpasst".

Kannst ja nun mit 30 Frauen kaufen und den Sex nachholen