in der schule masturbieren schlimm?
ich bin sehr oft in der schule horny und ich hab mal meinen lehrer gefragt ob ich kurz zur toilette darf und weil ich es nicht mehr aushalten konnte hab ich in der toilette masturbiert ich hab aber nix dreckig gemacht also in tücher ich bin 15 und meine frage ist war das schlimm
10 Antworten
Solange es nicht regelmäßig passiert und Du keinen Schulstoff verpasst.
Die Schule ist aber zum Lernen da und nicht für Deine Hobbies. Ein wenig Zusammenhang reißen schadet nicht und formt den Charakter.
hab ich doch nie behauptet wir hatten zu der stunde sowieso gruppenstunde
ne die gruppenstunde ist wie eine freistünde man setzt sich in den kreis und redet ich bin ja danach zurück gekehrt
was ist das bitte für eine aussage, sowas ist selbstverständlich.
Hi Rudi, ich finde es überhaupt nicht schlimm da ich es auch sehr sehr oft und gerne mir auf der Schultoilette gemacht habe. Bei mir ging es auf der Berufsschule und auf der Arbeit weiter. Du solltest nur sehr achtsam sein und aufpassen das du nicht erwischt wirst oder jemand Verdacht schöpft. Beides ist mir schon passiert und es ist ziemlich peinlich.
Nicht wirklich, hab ich auch schon gemacht. Ich würde aber halt eher die Pause oder so dafür nutzen. 😉
Hallo,
Ne, schlimm ist das nicht.
Ich hätte aber zuviel Angst, erwischt zu werden.
LG Sebbie (m15)
Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe mal im Unterricht auf der letzten Bank masturbiert. Zum Glück hat es niemand bemerkt. Ich konnte es bis zum Unterrichts Ende nicht mehr aushalten.
wenn ich horny bin kann mich nicht konzentireren erst nach dem ich masturbiert hab dann ist mein kopf frei ich will auch nicht horny sein aber es passiert einfach