Ich werde verrückt ohne Sex?

traeumer19612  19.12.2022, 22:16

Bist Du M oder W?

Kannnichtmehr2 
Beitragsersteller
 19.12.2022, 22:19

Du bist der 3. der das fragt. Spielt doch keine Rolle.

8 Antworten

Also ich sehe das so: entweder ist das hormonell bedingt, was man beim endokrinologen abklären kann oder es ist psychisch bedingt. Oft werden essen, glücksspiel, Sex usw. Missbraucht um Gefühle zu kompensieren, die man nicht fühlen will. Das können Probleme im Beruf, privaten und kindheitstrauma sein. In diesem Fall bleibt dir der Weg zum Therapeuten wohl nicht erspart...

Für mich hört sich dein beschriebenes Problem nach einem eigentlich an ganz anderer Stelle liegenden Problem an.

Das was du beschreibst ist nur der Ausdruck für ein ganz anderes Problem von dir. Durch die Selbstbefriedigung kompensierst du dieses Problem und versuchst somit die Anspannung, die du geschildert hast, loszuwerden. Gerade der Vergleich zur Selbstverletzung zeigt eigentlich ganz deutlich, dass dein Problem an einer ganz anderen Stelle liegt.

Du wirst dein Problem daher nicht durch noch mehr Selbstbefriedigung oder Sex lösen können. Ich rate dir sehr dir professionelle Hilfe zu suchen, um das dahinter liegende, aber eigentliche Problem zu lösen.

Du musst dich dafür nicht schämen. Trau dich und such jemanden. Je früher desto besser.

Alles Gute dir und viel Erfolg :)

Wenn du keine Frau abkriegst, ist das so und wird sich auch nicht ändern.

Aber es gibt viele Männer, denen es so geht. Und die fahren/gehen zu Männersextreffs (das hat nix mit Schwul-sein zu tun), um wenigsten mal mit einem lebendigen Menschen Sex zu haben. (Soll wohl auch in Gefängnissen so sein- und die Gefangenen sind auch nicht schwul)


Es gibt doch heute die Dating-Portale. Da findest du bestimmt eine Sexpartnerin. Aber ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.

Hi,

Bist du in der Pubertät? Dann ist ein stärkeres Verlangen nach Sex normal. Allerdings schätze ich nicht, das es normalerweise so stark ist. Vllt. helfen Puffs?