Beckenboden anspannen beim Sex?
Hab gelesen das manche Frauen den Penis des Mannes nur durch Anspannung der Beckenboden Muskulatur "massieren " können. Der Mann soll so zum Orgasmus kommen ohne das sich einer von beiden bewegt. Nur durch die Anspannung der Muskeln. Wer kann das von euch? Schon mal erlebt und wie wars?
5 Antworten
Können tue ich das - also anspannen des Beckenbodens während er in mir ist. Und er spürt das auch. Aber dass er rein dadurch zum Orgasmus kommt ohne weitere Bewegung ist bisher nicht passiert.
Dass der Mann damit zum O. kommt, ist eher eine Wunschvorstellung.
Aber die Frau kann sich mit der Muskulatur an den P. anschmiegen, alles etwas *enger* und gefühlsintensiver machen. Für beide, wohlgemerkt. Bewegen muss man sich trotzdem, kann aber auch einfach mal inne halten und genießen.
Damit das so klappt, das der Mann "SO" kommt, dafür muss die Beckenboden Muskulatur schon sehr sehr "Stark" sein.
Eine gute Beckenboden Muskulatur ist für beide beim Sex eine schöne Sache.
In seltenen Fällen kann das funktionieren. Sie muss dann aber eine extrem gut trainierte Beckenbodenmuskulatur haben und sie gekonnt einsetzen. Das habe ich bisher nur zweimal erlebt.
Eine Stimulation und Massieren durch Anspannen der Beckenbodenmuskulatur ist möglich und kann auch intensiv sein. Aber ohne Bewegungen kommt der Mann dadurch meist nicht zum Orgasmus
Das kann man offenbar sogar lernen/trainieren.
Aber ich kann dir nciht sagen was es wirklich bringt. Nur dass das auch der Mann trainieren kann und so eine "bessere Technik" hat wovon die Frau dann auch profitiert
Also fühlt sich enger und intensiver an, sowohl für mann als auch Frau