Ich W 16 habe mich Prostituiert was tun?

7 Antworten

Dass Deine Eltern sehr geschockt sind von dem neuen Wissen, wirst Du nachvollziehen können. Für Deine Eltern ist das garantiert der erziehungstechnische Offenbarungseid. Damit müssen sie erstmal fertig werden.

Lass Ihnen 2-3 Tage Zeit, wenn sie bis damit nicht von allein auf Dich zukommen. Ein Gespräch zwischen Dir und Deinen Eltern muss natürlich unbedingt her.

Das Geschehene kann ohnehin nicht rückgängig gemacht werden, das wird Deinen Eltern auch dämmern, aber es stellt sich natürlich die Frage, was Du zukünftig tun wirst, wenn Du wieder etwas haben möchtest, was Du Dir sonst nicht leisten könntest. Darauf solltest Du eine überzeugende Antwort finden.

Damit aufhören und die Sache die nächsten Wochen nicht von Dir aus thematisieren. Die kommen dann schon auf Dich zu und falls Sie das von sich aus zu früh machen, um Zeit bitten und ruhig sagen, dass Du das gerade selbst zu verarbeiten versuchst und dafür etwas Zeit brauchst.
Tipp: Schreib ihnen einen Brief. Musst Du nicht abgeben- hilft auch Dir selbst. Und einen Tag später schreib noch einen an Dein späteres Ich. Klingt doof aber hilft noch mehr.
Bleib aufrecht, hasse oder verachte Dich nicht.
Blick nicht zu hart zurück, werde einfach ab morgen in ganz kleinen Schritten die, die Du sein möchtest und wer Du bist, bestimmt nur die Gegenwart.

Okay. Also, dass ist natürlich eine sehr schwere Situation. Aber die Reaktion deiner Eltern ist normal und richtig. Ich (M/16) kenne einige andere Mädchen die sich auch Prostituieren usw. was deren Eltern teilweise unterstützen. Alles natürlich Illegal. Also, für deine Eltern war es ein Schock. Scheinbar besonders für deinen Vater, wenn ihr so eine Enge Bindung hattet.

Sie brauchen Zeit. Zeit das zu verarbeiten. Welche Eltern wollen schon das ihr Tochter Nacktbilde usw. verschickt. Im Normalfall und im einzig richtigem Fall wollen das keine Eltern. Sie müssen das verarbeiten und dann musst du mit ihnen darüber reden. Vielleicht müsst ihr sogar in Therapie oder ähnliches.

Wenn du das weiterhin machen willst musst du das deinen Eltern erklären wird das extrem schwer, vielleicht sogar unmöglich. Aber ihre Reaktion zeigt das sie dich nicht hassen, sondern lieben. Sonst wäre es ihnen egal. Weil sie dich so lieben, tut es ihnen so weh. Wie gesagt, gib ihnen Zeit und dann redet darüber

Ich würde ihnen meine Situation schildern.

Menschen tun im Leben Dinge und probieren Dinge aus, die sie im Nachhinein nunmal bereuen. Das gehört zum Leben dazu.

Was du in deiner Freizeit machst ist deine Sache, da haben deine Eltern nicht mehr mitzureden außer es ist illegal und das ist es hier nicht.

Folglich ist es an deinen Eltern zu sagen ,,okay, es ist wie es ist".

Sie haben kein Recht sich darüber aufzuregen, sie haben lediglich das recht zu sagen ,,so eine Person passt nicht in mein Leben".