Ich suche zu verkrampft nach einer Beziehung? Wie hört das auf?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gings mal genauso :D wenn du wirklich krampfhaft nach jemandem suchst findest du selten jemanden :) du musst mit dir selber erstmal klar kommen und wenn du garnicht damit rechnest findest du jemanden :) vor allem jetzt im sommer kannst du super mit freunden ins freibad oder an den see gehen da entspannst du dann mal und hast ablenkung mach dir keinen druck des wird schon und es ist auch überhaupt kein weltuntergangg wenn du keine beziehung hast so lang du gute freunde hast :))

Reis dich einfach zusammen. Es ist keine Schande Single zu sein, genauso wenig wie es keine Schande ist nicht 5 mal am Tag zu duschen, obwohl uns beides durch die Medien und Werbung suggeriert wird.

Mach dir keinen Stress, sobald die passende vorbei kommt, wird es auch was, aber mach keinen Druck, das können Frauen nicht ab. Das ganze ist vergleichbar mit Vögel füttern, wenn du auf die Tiere voll zurennst fliegen sie einfach weg, sie haben Angst. Du musst warten, bis sie zu dir kommen, was dauern kann, sich aber lohnen wird.

Ich denke mal, dass du eine Beziehung noch sehr idealistisch, ja grade zu naiv siehst. Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Ich bin auch 16 und hatte noch keinen Freund. Ich bin die einzige in meinem Alter die noch keinen Freund, ich hab aber auch manchmal Angst ewig alleine da zustehen aber setz dich nicht unter Druck, genieß doch dein Singleleben

Das Problem hatte ich auch. Letztendlich war ich 19, als es aufhörte. Nachdem ich das x-te Mal gescheitert war, hatte ich einfach plötzlich die Schnauze voll. Am nächsten Tag hab ich meinen Mann kennengelernt.

Nicht mehr suchen. Das Ergebnis bleibt doch eh das gleiche.