Ich spüre nichts dabei?

13 Antworten

Wie fühlt es sich denn an, wenn es jemand bei dir tut? Gibt dir das auch nichts?

Ich kenne mehr Frauen, die dem leidenschaftsloser gegenüberstehen, als solche, die das total super finden.

An dir liegt es nicht - wenn es dir nicht besonders liegt. ☺ Manchmal ist das eben so. Dafür gefallen dir dann andere Dinge.

Jeder Mensch ist anders und fühlt und empfindet anders. Wenn es jetzt so ist, ist es vollkommen okay. Vielleicht ändert sich das irgendwann, wenn du älter und reifer bist. Wenn nicht, ist es ebenso und nach wie vor normal.

Da musst du experimentieren. Jeder Mensch muss selbst herausfinden was ihm/ihr bei Masturbation gefällt und was nicht. Mein Rat ist immer langsam und zärtlich anzufangen und Geschwindigkeit und Intensität langsam zu steigern.

Wenn du merkst, dass dir etwas gefällt, benutze das als Ausgangspunkt zu dem du immer wieder zurückkehrst wenn du anderes ausprobierst. Und was dir nicht gefällt, das mach eben nicht weiter.

Wenn du nichts oder nur wenig spürst, kannst du versuchen Geschwindigkeit und Intensität zu erhöhen, vielleicht spürst du dann mehr.

Den Finger ins Loch, rein - raus, gäääähn, ich mag es auch nicht und fühle auch nicht viel.

Ich spüre es zwar alles aber ich finds auch nicht so geil, stört mich nicht aber löst auch nichts in mir aus (darauf bezogen wenn’s bei mir gemacht wird, ich selbst mach’s an mir nicht weil es wie gesagt nichts in mir auslöst)