Ich spüre beim lecken nichts?

dermitdemball  30.07.2022, 22:08
 nur wenn ich es mir selber mache komme ich

Mit welcher Stimulation - Streicheln der Klitoris, oder Penetration - oder beides gleichzeitig?

User1816178181 
Beitragsersteller
 30.07.2022, 22:09

Durch Reibung (also an Gegenständen oder am Bett) das ist auch das einzige was mich erregt sonst gar nichts

dermitdemball  30.07.2022, 22:13

Womöglich ist Deine Klitoris-Eichel komplett von der Klitoris-Vorhaut verdeckt!? - dann brauchst Du stärkere Stimulation um etwas zu spüren bzw. um zu kommen!

User1816178181 
Beitragsersteller
 30.07.2022, 22:17

Das könnte sein wenn man mich da anfasst spür ich auch erst etwas wenn es sehr stark ist so

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja vielleicht ist es einfach nicht so dein Ding geleckt zu werden.

Die nächste Frage wäre auch ob der Typ öfter mit dir zu Gange ist oder ob es ein ONS war ? Denn die Wahrscheinlichkeit bei einem ONS einen Sex Gott zu treffen ist echt äußert gering. Den besten Sex hat man da doch immernoch mit der Person die man lange liebt und kennt, mit der man auch über seine Bedürfnisse sprechen kann. Das hat man bei einer schnellen Nummer halt nicht.

Ich kenne dich natürlich nicht persönlich und bin auch keine Sexualtherapeutin, aber ich denke, dass das bei einigen schon so der Grund sein könnte den Sex nicht ganz genießen zu können.

Möglicherweise ist Oralsex aber auch einfach nicht dein Ding. Ansonsten könntest du ja mal mit deiner Frauenärztin reden, ob den zumindest anatomisch alles in Ordnung unten ist.

Es geht mir ähnlich, mich hat erst EINMAL jemand zum kommen gebracht und das hat schon gedauert.

Depressionen, Stress, schlechte Erfahrungen mit Sex oder ein innerliches etwas gestörtes Verhältnis dazu (zum Beispiel verteufelung von Sex in der Kindheit) oder dergleichen können ein Grund dafür sein. Bei mir liegts daran, dass ich nur wegen der Sachen die ich mir dabei vorstelle komme, nicht wegen der Technik weil ich es mir seit 13 auf dieselbe Art und Weise mache. Erstens können das die Kerle nicht so wie ich es mache, zweitens kann ich mir halt währenddessen nichts dabei vorstellen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nie mit einem bisher schlafen durfte den ich geliebt habe, leider, wenn es jemand wäre für den ich sehr tiefe Gefühle habe und weiß dass sie erwidert werden wäre es sicher schöner für mich, aber das dauert wohl noch.


User1816178181 
Beitragsersteller
 30.07.2022, 22:19

Das geht mir genauso ich hatte auch noch nie was mit jemanden für den ich Gefühle hatte, naja zumindest bis jetzt ich hab mich in einen neuen jungen verliebt und er hat mich kurz dort angefasst hat dann aber schnell wieder aufgehört aber das fand ich wenigstens schön aber so richtig erregt war ich auch nicht aber es war auch nur kurz also nur ein paar Sekunden höchstens 1 minute

0
User1816178181 
Beitragsersteller
 30.07.2022, 22:31

Das mit dem verteufelung von Sex in der Kindheit könnte auch sein also früher hatte ich ein echt gestörtes Verhältnis dazu (heute teilweise auch noch das ist aber wegen den schlechten Erfahrungen denke ich )

1
Gabicolastra  31.07.2022, 01:52
@User1816178181

Dann liegt es bestimmt zum Teil daran, bei mir wars so dass meine Schwester irgendwie ständig mir Horrorgeschichten über Sex erzählt hat als ich klein war, das lag aber daran dass sie die von unserer Mutter hatte die da bissl gestört drin war (bis heute meint sie ich soll mit Sex haushalten und als Waffe einsetzen wenn der Kerl nicht macht was ich will und aus Prinzip zwei Jahre warten vom kennenlernen bis zum Sex 🤣) und hat mir dann so Sachen erzählt, dass Selbstbefriedigung nur unterdrückte Sexsucht ist und ich hab das natürlich geglaubt, ich war damals vier 😅

Hab erst durch diese typischen Aufklärungsvideos die man sich mit 12 auf Youtube ansieht erfahren was das ist. Bis dato dachte ich ich sei irgendwie pervers und wäre die einzige in meinem Freundeskreis die das macht und hab mich deshalb immer ultra geschämt 🤣

0
User1816178181 
Beitragsersteller
 31.07.2022, 16:35
@Gabicolastra

Hm naja es wurde eher von mir selber "verteufelt" also habe dieses Thema immer gemieden oder gehasst oder als eklig empfunden oder alles was damit zu tun hat so von 10-14 Jahren, teilweise heute noch aber nicht mehr so sehr wie damals, heute ist es eher wegen meinen schlechten erfahrungen

1
Gabicolastra  01.08.2022, 01:00
@User1816178181

Die kamen vielleicht auch davon, dass du es als Kind für dich selber verteufelt hast. Von selber verteufelt man übrigens nichts einfach so, das war safe auch zum Teil von außen ein Einfluss.

Wenn es zu schlechte Erfahrungen gibt, dann empfehl ich dir eine Therapie, es ist interessant was man alles in sich findet wenn man wirklich sucht

0

Ich mag es auch absolut nicht geleckt zu werden!

Lass dir Zeit dabei zu lernen, was du magst. Vielleicht war auch einfach noch nicht der richtige Partner dabei, bei dem Du dich richtig hast fallen lassen können.

Lecken macht nur Spaß wenn der Mann weiß was er tun und da nicht nur da unten rumsabbert

1. Nicht jede frau (nicht mal jeder mann) mag oralverkehr

2. Nicht jeder mann (oder jede frau) haben es drauf, zu lecken oder zu blasen..manche stellen sich einfach nich gut an.

3.setz dich nicht unter druck.das wird dein hauptproblem sein...wenn du bei der Selbstbefriedigung kommst, ist körperlich offensichtlich alles in ordnung.also muss es am mentalen liegen.entspannen,kopf aus..und wirklich Lust haben..und vor allem: nich denken, das du irwelche Erwartungen erfüllen müsstest.