Ich m 15 habe mit der bf meiner Freundin geschlafen?

8 Antworten

auf keinen Fall abtreiben das kann sie niemals verkraften und du auch nicht. Also ich würde sagen du hast verknackt also haushoch warum verhütest du denn nicht und warum gehst du fremd🥴 aber egal ist passiert du musst es deinen Eltern beibringen und erst recht deiner Freundin und dann musst du halt gucken wie es mit der Beziehung weiter geht. Denke nicht das deine Freundin noch mit dir zsm sein will. Wende dich am besten an deine Eltern und frag sie um Rat und spreche mit der Freundin deiner Freundin wie es weiter gehen soll. Viel Glück dir😊

Lg Eric

Woher ich das weiß:Hobby

Florendil  02.08.2021, 01:47
auf keinen Fall abtreiben das kann sie niemals verkraften und du auch nicht.

Gut, dass du das beurteilen kannst, Internetfremder..

0
Eric2371  02.08.2021, 01:52
@Florendil

Ist nur meine Meinung kannst ja auch nicht einfach sagen so jo dann treib einfach ab ist eh egal

0
Florendil  02.08.2021, 01:55
@Eric2371

Nein, dazu wird das Mädel ausführlich von ihrer Ärztin beraten werden. Ob sie am Ende lieber Abtreibt, oder mit 15 ein Kind groß zieht, und wovon sie sich die geringere Belsstung verspricht, ist ihre Sache.

0
BloodyKarin  02.08.2021, 01:46

Er hat nicht verhütet, weil er scheinbar glaubt, dass Frau für verantwortlich ist. Siehe seine vorherige Frage...

0
David574781 
Beitragsersteller
 02.08.2021, 01:46

Ok das erste was mir einfällt war abtreiben

0
Eric2371  02.08.2021, 01:49
@David574781

Das Ding ist halt ob du und sie damit klar kommen würdet immerhin ist es sozusagen euer Kind🥴 und du solltest es deiner Freundin erzählen weil sie anlügen und sagen es wäre nichts passiert das kannste nicht machen außer dir ist das scheiß egal wenn du jemanden verarschts. Es kommt bestimmt irgendwann eh raus aber abtreiben wäre denke ich nicht so gut. Versuch einfach das zu machen was du am besten mit deinem Gewissen vereinbaren kannst😊

1

Was du machen sollst?

Tja, natürlich für das Kind vorläufig 18 bzw. 25 Jahre da sein und Unterhalt bezahlen.

Das heisst, du könntest jetzt schon anfangen Bewerbungen zu schreiben, so dass du wenigstens mit 19, 20 Jahren dann arbeiten gehst um dem Kind ein richtiger Vater zu sein.

Ach ja, das mit deiner Freundin wird wohl glaub ich nix mehr beziehungstechnisch, wenn sie erfährt, dass du in 9 Monaten Papa wirst.

Ein kluges Mädchen wird dir sagen: "Kümmere dich um dein Kind."

Dann wird sich deine Freundin wahrscheinlich auch noch um eine neue BF umsehen.

Denn wer will schon mit Einer befreundet bleiben, die einem den Kerl streitig macht?

Im übrigen: Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. :-)

Inanna


David574781 
Beitragsersteller
 02.08.2021, 01:53

Ne denke wir werden abtreiben

0
Inanna74  02.08.2021, 01:57
@David574781

Und was, wenn sie nicht will? Dann machst du dich vom Acker und lässt sie mit dem Kind allein? - Na du wärst ja ein toller Typ, echt. Vor allem für deine zukünftigen Partnerinnen, wenn die erfahren, dass du ein Mädel sitzen hast lassen, nur weil es nicht abtreiben wollte. - Nur zur Info: das ist der Bauch von dem Mädchen und nur das Mädchen bestimmt, ob abgetrieben wird oder nicht - und nicht du.

0
Florendil  02.08.2021, 01:48

Den Großteil davon hättest du dir echt sparen können.

0
Inanna74  02.08.2021, 01:53
@Florendil

Warum muss man die heutige Jugend mit Samthandschuhen anfassen? Ist doch Realität was ich geschrieben hab. Oder nicht? Was wäre das für ein Vater der sein Kind von Papa Staat durchfüttern lässt? Hinzu braucht er nicht damit rechnen, dass ihn seine Freundin loben wird für das was er getan hat. Und wer seiner vermeintlich besten Freundin so einen Fehltritt verzeiht und auch noch sein Leben lang das Kind seines Verflossenen vor Augen haben muss, der kann nicht viel von sich halten. Seine aktuelle Freundin ist noch jung und sie wird über ihn hinweg kommen und irgendwann schon einen Kerl finden, der sie wertschätzen lernt und eben NICHT fremdgeht. - Verlangt er von dem schwangeren Mädel die Abtreibung wäre er in meinen Augen Abschaum. - Es sei denn, das Mädel will das Kind nicht und treibt ab.

3
Florendil  02.08.2021, 01:59
@Inanna74

Hilft dem FS halt so gut wie gar nicht, wenn du deinen Meinungsmüll hier auf die Tastatur erbrichst.

Ob es wahr ist, oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber wenn jemand nach Hilfe fragt bringt es nichts mit dem Finger drauf zu zeigen und zu sagen "da hast du scheiße gebaut". Das weiß er schon selbst. Und wenn nicht, wird er es dadurch nicht plötzlich akzeptieren.

Dann auch noch so süffisant herablassend zu sein, nur weil man gerade nicht selbst in der Klemme steckt ist echt das letzte.

0
Kursad38  02.08.2021, 02:00
@Inanna74

bin zwar erst 19 aber sowas ist echt dumm früher war es ganz anders da wurden wir ich und meine freunde geschlagen von unseren eltern wenn wir nichtmal unsere hausaufgaben gemacht haben und die kinder heutzutage machen sowas so dummmm

0
Inanna74  02.08.2021, 02:04
@Florendil

Dann wird´s Zeit dass der junge Mann wachgerüttelt wird. 9 Monate sind nämlich schneller rum als ihm lieb ist. Ich bin nicht zurückgeblieben oder so. Soll er von mir aus mit 15, bzw. 16 schon Vater werden. Aber dann soll er Mann genug sein und es akzeptieren, dass ein Mädel bzw. Frau von ihm geschwängert wurde und nun SEIN, jawohl SEIN Fleisch und Blut in sich trägt. Warum sollte man dann das Kind abtreiben? - Ich weiss wovon ich rede, wenn ich von Abtreibung spreche. Er wird das Kind niemals im Leben vergessen können. Jedes Mal, wenn der eigentliche Geburtstermin sein sollte, wird er sagen: "Tja, heute hätte ich einen Sohn / eine Tochter haben können, die so und so alt ist." Und sie, die beste Freundin sowieso.

1

Hallo David, ich finds echt mutig, dass du so ehrlich schreibst!

Heute Nacht hat´s dich umgetrieben....Hast du es erst vor kurzem erfahren? Dann sitzt dir der Schreck wahrscheinlich noch in den Knochen, und es fühlt sich schwierig und vielleicht auch irgendwie unwirklich an. Plötzlich kommt einiges auf dich zu, womit du nicht gerechnet hast.

Und vor allem auf die junge Frau....ja, da heißt es jetzt gut überlegen und sich Zeit lassen. Dein erster Gedanke war „Abtreiben“.....in der Hoffnung, die Probleme sind gelöst? Doch ist es dann wirklich so?

Es ist jedenfalls normal, dass die Gedanken und Gefühle durcheinander geraten und du momentan garnicht weißt, was du machen sollst.

Was sagt die Schwangere denn selbst? Und woher weiß sie von der Schwangerschaft? Hat sie einen Test gemacht? 

David, was sagt dir dein Gefühl, was jetzt der nächste Schrittsein könnte? Kannst du dir vorstellen, mit deiner Freundin zu sprechen? Wie lange seid ihr beiden zusammen?

Ich weiß, da gehört jetzt wirklich nochmal viel Mut dazu, doch Ehrlichkeit ist wohl der bessere Weg – oder wie siehst du es? Schreib ruhig wieder!

Alles Gute dir und viel Zuversicht! 

Nelly

Versuche gar nicht erst, das geheim zu halten. Das funktioniert sowieso nicht.

Stattdessen ist wohl Schadensbegrenzung angesagt. Vor allem muss deine Flamme zum Arzt, damit geklärt werden kann, ob sie tatsächlich schwanger ist.

Solltest vielleicht auch deine Eltern schonmal drauf vorbereiten.


David574781 
Beitragsersteller
 02.08.2021, 01:51

Sie hat 2 Test gemacht beide positiv

0
Florendil  02.08.2021, 01:53
@David574781

Dann um so dringender zum Arzt. Je länger ihr das aufschiebt, desto weniger Optionen habt ihr.

0

Aus den Fehlern von vor 100 Tagen nix gelernt. Glückwunsch, du hast eine Folge Hilf mir bei RTL gewonnen. Willkommen in der verhauenen Zukunft


David574781 
Beitragsersteller
 02.08.2021, 01:47

Danke

0