Ich kann die Finger nicht von ihm lassen?
Ja, ich glaube ich bin verliebt. Er29 und ich18 haben uns im Internet kennengelernt. Ein paar mal getroffen. Umarmt, geküsst, uns gegenseitig angefasst(hatten noch keinen Sex). Er tut mir auf allen Ebenen so gut, ich war in den letzten Jahren selten so glücklich wie jetzt mit ihm. Mein Problem ist nun, dass ich die Finger von ihm nicht lassen kann. Ich will ihn einfach. Ich will ihn 24/7 sehen, ihn anfassen, riechen, spüren, seine Stimme hören. Da er aber sehr weit weg wohnt treffen wir uns eher selten. Und mich stresst das so sehr ... wie komme ich wieder etwas runter? Sollte ich ihn darauf ansprechen Ich will nicht so abhängig von ihm sein, v.a. weil wir noch nicht zusammen sind.
4 Antworten
Lass es einfach auf dich zukommen ;)
Die Zeit wird zeigen was aus euch wird. Bedränge ihn nicht und steigere dich einfach nicht zu sehr rein aber bleibe am Ball ;)
Guten Tag gianna0101,
mach Dich nicht abhängig von Deinen jetzigen Gefühlen, doch genieße diesen Zustand entspannter. Deine rosa Wolken werden sich im laufe der Zeit verändern, wenn Du erst die Macken des anderen näher kennen gelernt hast. Die Entfernung bringt so schnell keine Klarheit*en und ein ausplaudern Deiner Gefühle kannst Du steuern. Wenn Du es willst. Die sogenannten "Kletten" waren noch nie beliebt und zwingen eher zum Abstand. Bleibe eher cool, bedächtig und sortiere bewusst das Wort >ich will". Denn Einseitigkeit führt nicht zum Erfolg.
Alles Gute für Dich/Euch.
Du solltest ihn auf jeden fall nicht bedrängen.. ich denke hier heißt es einfach, abwarten, dran bleiben und schauen was die Zeit bringt! Du kannst ihn leider zu nichts zwingen. So schwer es dir auch fällt. Arbeite einfach fest daran und signalisiere ihm dass du mehr willst :-)
Dich hat es ja total erwischt. ;) Versuche trotzdem runter zu kommen, um mal einen klaren Kopf zu kriegen. Das was du durchmachst ist völlig normal, wenn man frisch verliebt ist, aber deshalb nicht alles andere vergessen und zu sehr träumen.