Ich hatte das erste Mal Sex mit einer Frau und war ein wenig enttäuscht.?

Marcel696969  28.09.2023, 16:32

Wie oft machst du es dir denn selbst in der Woche?

Tibsiq 
Beitragsersteller
 28.09.2023, 16:35

Kommt darauf an wie ich in Stimmung bin , das kann an bestimmten Tagen 3* mal am Tag sein, bis jeden Tag oder auch mal 1-2 Wochen gar nicht

4 Antworten

ich hätte nicht gedacht, dass eine Frau so "lose" ist im Gegensatz zur einer Hand ist, ich konnte einfach nicht kommen

Das hängt davon ab, wie fest Du beim Masturbieren zugreifst. Wenn du zärtlich und normal genug anfasst, dann ist echter Sex gar nicht so unterschiedlich bezüglich Enge.

Masturbation sollte den Akt nachahmen und erotisch stimulieren, z.B. durch Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut.

Festes, hartes, eng zugreifendes, fast schon verzweifeltes Masturbieren stumpft den Penis spürbar ab. Wer hart masturbiert, muss sich nicht wundern, dass die sanfte, feuchte, dehnbare Vagina einer Frau dann keinen besonderen Reiz mehr ausübt. Männer, die hart masturbieren, haben oft Orgasmus- oder Erektionsprobleme beim richtigen Sex.

Masturbation zu immer extremeren, harten, bizarren Sexfilmchen erhöht zudem die Erregungsschwelle. Wo einem Jungen vor den ersten Sexfilmchen noch bloße Nacktheit erregte oder sichtbare Nippel eines dünnen T-Shirts die Phantasie stimulierte und das gemeinsame Streicheln im Bett schon wahnsinnig geil auf Sex machte, gucken sich ältere Jungen dann die absurdesten Gruppensex-, Brutalosex-, Analsex-Varianten an und stumpfen sich psychisch soweit ab, bis ein ganz normales, süßes, niedliches, nacktes, zärtliches Mädchen gar nicht mehr so stimulierend ist, wie es sein sollte.

Bin ich schon so abgestumpft und überreizt?

Ja.

Du greifst wahrscheinlich viel zu fest zu und holst dir zwanghaft einen runter, manchmal wahrscheinlich auch super schnell und super fest. Das ist ein echter Fehler und ruiniert die Empfindsamkeit des Penis.

Außerdem bist du womöglich auch durch oben beschriebene dümmliche Sexfilme psychisch völlig überreizt.

Ratschlag:

Masturbiere nur noch jeden zweiten Tag. Masturbiere nur noch abends im eigenen Bett und zwar mit tollem Kopfkino. Erst erregende Szenarien vorstellen, dich dann passend dazu berühren und dir viel Zeit lassen dabei.

Masturbiere durch sanftes Vor- und Zurückgleiten der Vorhaut und nicht durch festes, enges Zupacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Da gibt es viele Erklärungsmöglichkeiten:

- Kondome reduzieren generell das Gefühl, das ist bekannt.

- falls Alkohol im Spiel war: auch der reduziert ab einer gewissen Dosis die Fähigkeit zu kommen (betäubt).

- wenn "die Chemie" zw den beiden Personen nicht passt, da reicht dann ev die rein mechanische Reizung nicht aus.

- vielleicht waren deine Erwartungen auch einfach viel zu hoch gesteckt. Real life sex ist eben kein Porno...

Es war dein erstes Mal, das ist ist 99% der Fälle immer enttäuschend. War bei mir z.b. auch so. Das wird noch, trust me.

Probiers nicht so oft in der Woche zu machen und auch nicht am selben Tag. Wenn ich mir 3 mal an einem Tag einen mache dann kann ich erst wieder nach 3 Tagen oder so. Dann müsste es besser werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung