Ich habe die Schwester vom besten Freund geschwängert wie kann ich es Ihm ind seinen Eltern erklären?
Ich (17) und meine bester Freund(17) und seine Schwester (15) wir waren draußen und haben gemeinsam ein bisschen über das Leben und unsere Zukunft geredet. Die Zeit ging wirklich schnell vorbei da war es schon 23.²⁰. Ich wusste das meine Eltern schon schliefen und ich jetzt nicht mehr zuhause rein komme da ich keinen Schlüssel hatte. Meine Kumpel und seine Schwester hat mir angeboten das ich bei ihnen übernachten konnte. Also ging ich zu innen nach Hause. Bei innen angekommen haben wir lange zeit noch zusammen gechillt und Alkohol getrunken. Wir sind etwa so gegen 02.⁰⁰ alle im Wohnzimmer eingeschlafen. Um etwa zwischen 3-5 Uhr morgens bin ich aufgestanden um aufs Wc zu gehen als ich zurück kam war die Schwester meine kumpels auch wach. Wir hatten beide einen Kater. Wir haben zusammen noch ein wenig gesprochen das Gespräch wurde im intimer bis wir uns geküsst haben. Wir waren so nicht klar beim Verstand das ich meine Hand in ihre Hose getan habe und sie angefangen habe zu befriedigen nach einer weile waren wir beide so Geil das wir hoch in ihr Zimmer gingen dort haben wir uns ausgezogen und weiter gemacht. Als wir dan Geschlechtsverkehr hatten hat niemand von uns an ein Kondom gedacht. Da wir auch sehr betrunken waren. Als ich zu meinem Höhepunkt kam wollte ich meinen Penis rausziehen doch es ging nicht ich war wie gelähmt und habe somit meine Ladung Sperma reingespritz. Wir haben nicht mehr gross nachgedacht darüber und sind dan zusammen eingeschlafen. Heute bekamm ich ein Nachricht von ihr mit einem Foto von einem schwangerschtstest ist der Anzeigt das sie schwanger ist. Ich weis nicht was ich tun soll hat mir jemand eine Idee wie ich das erklären soll?
Wann war das?
1½ monat ungefähr
8 Antworten
Ich denke er wird schon aufgeklärt sein.
Vielleicht so :
"Du wirst Onkel mein lieber und das beste, ich vielleicht Dein Schwager!"
Sollten Dir Deine Zähne lieb sein, könntest Du auch seine Schwester bitten ihn "aufzuklären."
Tja, und wenn ich es mir so recht überlege, wie lange ist das denn mit der Nacht her ? Vielleicht wäre da sogar ein Vaterschaftstest anzuraten...
Woher weißt Du das, nur weil sie es behauptet ? Wenn sie nach dem Alkohol so spitz war, das sie schon so schnell mit Dir intim war ?
Was für ein Mist.
....und das mit 15 kenne jetzt die Fristen nicht, aber ein Frauenarztbesuch zur Beratung wäre bestimmt anzuraten - ein Versuch wert, vielleicht geht doch noch ein Abbruch.
Was für ein verdammter Mist.
Danke für dein Rat. Ich schäme mich dafür und eerde auch die Konsequenzen ertragen
Tja, fang schon mal an zu sparen- Kinder sind verdammt teuer .
Alkohol ist hier, wie immer, absolut keine Ausrede.
Ihr habt gepoppt und jetzt tragt ihr die Konsequenz.
So sehe ich das auch. Das wird teuer und die Jugend ist sozusagen versaut.
Das scheint eh ne "tolle" Familie zu sein- wenn sich Teenies bis fast zu Besinnungslosigkeit besaufen und den Eltern fällt nichts auf.... nun ja.
Ich hoffe zumindest, dass die Teeniemutter jetzt dem Kind zuliebe, die Finger vom Alkohol lässt.
Hallo, wenn ihr das zuerst unter euch Freunde und mit seiner Schwester unter 6 Augen, mit Kopf miteinander gesprochen habt das ihr keine Probleme habt mit dem Kind was kommt, dass keine Streit gibt unter euch Freunde müsste eigentlich kein Problem sein.
Das mit euren Eltern und die Eltern von deinen besten Freund, sollte gut und mit Kopf geklärt werden.
Wenn beide Familien gemeinsam, ein Kompromiss finden da mit dem Baby wass unterwegs ist, gemeinsam als Großeltern helfen dürfen.
Ja kann sein dass die erst einmal geschockt sind und darüber gesprochen wird wie es weitergeht.
Du musst auf jeden Fall, als Vater zum deinen ersten Kind zu stehen, ja verleicht etwas später mit der Schwester, von deinen besten Freund, wenn es auch mit der Liebe auch klappt dann heiraten, zugleich deinen besten Freund zum Patenonkel zu erklären.
Wünsche euch viel Glück und Freu dich dass du Papa wirst und eine Verantwortung trägst.
Ist eine schwieriger Situation, Sie weiß, daß Du der Vater bist und sollte das ihrten Eltern und ihrem Bruder klar machen,Du mußt ja Deine Eltern auch vorbereiten, dsaß soe Großeltern werden
Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber: zum Sex ohne Verhütung warst du auch bereit. Alkohol ist keine Entschuldigung. Niemals.
Da hast du schlichtweg Pech gehabt. Da hilft keine dumme Ausrede, um deine Dummheit zu entschuldigen.
Ich habe meines Wissens keine Kinder und daher keine Erfahrungen darin. Ich kann nur raten, durch das Reden kommen die Leute zusammen. Wenn man Eltern wird, ist das ja ein freudiges Ereignis. Und das Kind kann man von jemand anderem adoptieren lassen.
Etwa 1½ Monat da sie mit niemandem sonst Geschlechtsverkehr hatte...