Ich glaube meine Vagina ist zu eng?
Ich mache mir ehrlich große Sorgen das meine Vagina zu eng für den Penis ist! Ich hatte vor ca. 1 Jahr (fast) mein erstes mal. Also mein Exfreund und Ich haben versucht miteinander zu schlafen, aber irgendwie funktionierte das nicht, da meine Vagina viel zu eng war. Nur zu Info - Er hatte kein riesen Penis. Wir haben dann trotzdem versucht irgendwie miteinander zu schlafen, indem mein Ex versucht hat trotzdem irgendwie sein Penis in meine Vagina zu drücken. Er war nichtmal mit der hälfte seines Penis in mir drin und es tat höllisch weh. Ich hatte in mein ganzen Leben noch nie so schlimme schmerzen gehabt!!!
Das Ding ist, das ich selbst wenn ich mich befriedige irgendwie auch nur maximal ohne probleme einen Finger in mich reinbekomm. Eigebtlich bekomme ich auch 2 Finger in mich hinein aber das ist mir schon bisschen unangenehm also das fängt bei 2 Finger an schon bisschen zu ziehen.
Ich hab schon oft versucht Deodosen oder andere Dinge ich mich hineinzustecken aber alles tut einfach so sehr weh!
Hab ich eine zu kleine Vagina? Oder woran kann das liegen? Ich denke nicht, dass das an dieser Beckenmuskulatur liegt...
Mich macht das einfach echt fertig, da mich der Gedanke an Sex ziemlich anmacht und ich es quasi selbst nicht richtig erleben kann :(
Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat jemand das selbe problem wie ich?
11 Antworten
Dein Freund muss dich beim Vorspiel an der Klitoris ganz sanft richtig schön stimulieren, so dass du richtig Lust kriegst. Dich an schönen stellen streicheln, dir Lust machen. Das geht gut mit dem Mund auf der Klitoris, mit den Fingern sind die Jungs meist nicht so sensibel.
Da muss er sich Zeit nehmen und das mit viel Gefühl machen. Und dann wirst du erregt, die Vagina wird feucht und weitet sich ein bisschen. Dann erst kann er GANZ VORSICHTIG eindringen. Beim ersten Mal tut es meist weh, aber wenn er mit ganz viel Gefühl und mit viel Vorspiel vorgeht, wird es nicht so schlimm.
Das könnte Vaginismus sein, das bedeutet das sich deine Vaginal Muskulatur verspannt/ verengt wodurch du nichts einführen kannst egal wie stark du es auch möchtest. Selbst wenn du sehr feucht bist wäre es unmöglich.
Dieser Text ist von Wikipedia: „Vaginismus gehört zu den sexuellen Funktionsstörungen, genauer zu Schmerzstörungen, und ist häufig zumindest organisch mitbedingt, kann aber auch rein psychisch bedingt sein.“
Hallo Tanja,
die Voraussetzung, dass ein Penis in eine Vagina eindringt, ist, dass die Frau sehr erregt ist, die Vagina dadurch feucht und die Frau auch dann einfach richtig scharf darauf ist.
Leider finde ich bei dir von sexueller Erregung gar nichts. Hast du denn schon mal einen Orgasmus gehabt bei der Selbstbefriedigung? Zur Information: Die sexuelle Erregung der Frau entsteht in ihrer Klitoris, und Frauen bringen sich zum Orgasmus, in dem sie die Klitoris ausreichend und lange stimulieren. Das sollten auch die Partner der Frauen so machen.
Was macht denn dann dein Frauenarzt mit dem Spekulum?
Entweder bist du nicht feucht genug - oder du verkrampftst. Mit "zu eng" wärst du ein anatomisches Wunderkind...
"geht nicht gibt's nicht".... Da müssen auch Kinder durch und so einen Penis möchte ich mal sehen.....
Vermutlich löst allein der Gedanke an "geht nicht" bei Dir Verkrampfung und Mangel an Scheidensekret aus.....
Lockerer mit der Sache umgehen und entspannter werden