Ich bin schwul. Will es aber nicht sein? Indikatoren? M19?


07.12.2022, 18:41

Bei Männer würde ich mir auf die Lippen beissen oder Körperhaltungen unbewusst nachahmen. Bei Frauen habe ich keine Gefühle nur errektionen bei Pornos (wegen Brüsten und Po)

3 Antworten

Zuerst einmal spielt es keine Rolle, ob Du mit Deiner sexuellen Orientierung zufrieden bist oder nicht. Wenn Du schwul bist, musst Du lernen, damit zu leben. Ob Du es willst oder nicht. Habe selber auch lange gebraucht, damit klarzukommen, dass ich nicht nur asexuell, sondern zu allem Überfluss auch noch nichtbinär bin. Mir ist es aber gelungen.

Auch als Homosexueller mal von nackten Frauen erregt zu werden, ist kein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt durchaus Menschen, die zwar in durchschnittlichem Maße gegenüber anderen Menschen sexuelle Anziehung empfinden können, trotzdem aber kein Verlangen aufkommt danach, mit diesen Menschen tatsächlich auch sexuell zu interagieren. Dieses Phänomen nennt sich Lithosexualität.


LeBronJ03 
Beitragsersteller
 07.12.2022, 19:22

Fühl ich. Danke.

Wenn du dir sex und eine Beziehung mit Frau UND Mann vorstellen kannst bist du Bisexuell.

Wenn du sexuell oder nur romantisch gesehen was NUR mit Männern vorstellen kannst bist du schwul.

Du wirst dich damit abfinden müssen die Sexualität lässt sich nicht ändern, leben damit werde glücklich, oder komme mit dem Geschlecht zusammen für dass du nichts empfinden kannst und werde Unglück bis hin zu Depressiv.

Naja dann wohl eher bi mehr weniger. Aber ist doch net schlimm kannst du auch nix gegen machen dein Körper will was er will.