Ich bin meinem Freund egal
Jedenfalls was unser s*xualleben angeht...Hauptsache ist, dass er seine Befriedigung erhält...was mit mir ist, ist egal...oder besser gesagt, mittlerweile egal..er glaubt zu wissen, dass es eh nichts bringt. Und auch was Zärtlichkeiten angeht...immer muss ich ihn verwöhnen. Ok. Ich habe das lange Zeit mitgemacht, weil er sehr viel arbeitet und ich nicht. Aber das ist doch keine Entschuldigung!
Klar ich habe meine Probleme mich fallen zu lassen und auch so ist er leider nicht sehr geschickt mit seinen Fingern und Mund findet er eklig (denke ihr versteht!?) Naja und ich hab mir schon öfters Spielzeug gekauft, ist aber mittlerweile kaputt... und er kommt nie auf die Idee mir was zu holen. Habe ihn auch schon öfters drauf angesprochen, dann meinte er, er wüsste gar nicht was er holen sollte.
Als ich dann mit ihm aber in einen Laden gegangen bin (war sehr widerwillig von seiner Seite) war ihm alles zu teuer und peinlich. Dann hab ich ihm ein paar Sachen im Internet gezeigt und sogar auf der Merkliste gespeichert, aber neeein kommt nix von ihm.
Bin total unglücklich mit der Situation, ich rede und rede und machen, schlage ihm alles mögliche vor...aber es bringt nichts. Bin so enttäsucht und wenn ich ehrlich bin richtig böse und neidisch auf ihn, weil wenn er will machen wir und er ist zufrieden und das ich nicht komme ist halt so. Kann er ja eh nicht ändern... -.-
Sind seit 10 Monaten zusammen.... habt ihr einen Rat?
9 Antworten
- Wieso bitteschön verwöhnst du einen Mann der ungeschickt ist, nicht bereit dazu zu lernen und dich auch noch eklig findet? Sag mal geht's noch? Das hast du mit Sicherheit nicht nötig, um das zu wissen muss ich dich noch nicht einmal kennen.
- Und wieso brauchst du deinen Freund um an 'Spielzeug' zu kommen? Versteh' ich nicht, 'Amazon' sei dank ist doch nichts einfacher als das. (Falls es am Geld liegen sollte, es gibt im Netz so einige Möglichkeiten sich Gutscheine z.B. für jenes Versandhaus, zu verdienen)
- Davon unabhängig solltest du aber vielleicht doch einmal darüber nachdenken Vergleiche einzuholen, ich habe so das Gefühl dein Freund ruht sich darauf aus, dass du bislang noch nichts besseres kennengelernt hast. Ist das evtl. dein erster? Dann sieh lieber zu, dass es nicht der letzte bleibt, 'das Letzte' ist jedenfalls seine Einstellung.
Liebe basiert auf Gegenseitigkeit, die ich bei euch nicht feststellen kann. Würde ihn an deiner Stelle nicht mehr verwöhnen bis er sich geändert hat. Sonst schick ihn in den Wind, es wird sich mit Sicherheit ein besserer Nachfolger finden.
ich glaube, du gibst dir mit der beschreibung deines so genannten freundes selbst schon die antwort: ihr seid weit weg davon, eine wirkliche beziehung zu leben, wo sich einer auf den anderen einlässt mit zärtlichkeit und vertrauen. du brauchst keinen samenspender, sondern einen freund, der dich toll findet wie du bist, ekel nicht kennt und vor allem nicht derart selbstbezogen ist. diesen freund wirst du aber nur finden, wenn du auch nimmst, was du zu geben bereit bist, und dich selber liebst bzw dir etwas wert bist. auch von den netten laufen jede menge da draussen rum. der beste darf es sein, aber sicher nicht der nächstbeste.
versuchs mal mit Verweigerung, wenn das nichts bringt, Trennung.
Ihm einfach mal aus dem Weg gehen, bzw. nicht auf ihn zu kommen...lasse ihn mal zappeln,dann wird er schon ankommen!