Ich bin die ganze Zeit geil, was tun?

7 Antworten

Also ich habe das Problem auch und hör nicht auf die "Männer" die sagen das du da einen Mann brauchst es ist egal wer ran geht mein freund (ist trans und er hat auch keinen penis) und da läuft es so beim lecken komm ich und beim anderen halt nicht und momentan Lauf ich auch ständig aus hab zu ihm gesagt das er mal wieder hand anlegen soll weil er meistens dafür sorgt das ich dann auch wieder kein bock hab und dann geht es auch wieder meistens klappt es ich hab angst das bei mir mehr dahinter zb steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Frauen die durchaus auch acht mal am Tag können. Wenn es aber schwierig wird dich davon abzulenken würde ich mal mit deiner Frauenärztin sprechen. Oft kommt so etwas aber auch in gewissen Zeiten vor. Also dass du mal für ein paar Monate sehr viel kannst und dann für ein paar Monate absolut keine Lust mehr hast. Ich denke mit zunehmenden Alter kann es leichter werden. Süchtig würde ich es nur bezeichnen wenn du unbedingt willst, mit wem und wie ist egal. Das du durch andere nicht kommst liegt vielleicht daran, dass du dich zu sehr reinsteigerst dass du nicht kommen kannst. Dann geht es tatsächlich nicht.

Da hilft doch nur zu masturbieren, wenn das Bedürfnis da ist. Wenn es möglich ist, auch mit Hilfe Deiner Freundin.

An deiner stelle, gerade dann wenn es den Alltag stört, solltest du dich mal an einen Arzt wenden. Ich mein, dass man mal Vorfreude auf abends hat kommt ja durchaus vor aber wenn es wirklich jeden Tag ist ohne einen wirklichen Grund dazu würde ich das abklären lassen.

Eventuell kann es ja auch an der Pubertät liegen? Dazu muss ich leider sagen kenn ich mich zumindest bei Mädchen/Frauen nicht wirklich aus aber bei Jungs ist es in der Zeit ja durchaus so, dass man sehr "Triebgesteuert" sein kann.

Das Problem habe ich auch...