Hodentritt als Strafe?

9 Antworten

Wenn er das gut findet scheint er auf Ballbusting oder auf Bestrafung oder beides zu stehen. Nein, das ist nicht das Gleiche auch wenn die meisten Männer das sicher anders sehen ;) Sie scheint ebenfalls davon nicht abgeneigt zu sein. Und wenn beide drauf stehen warum sollten sie es nicht tun? Aber ER sollte sich klar sein, dass er dabei mehr riskiert als sie. Zwar passiert beim Ballbusting sehr selten was (sofern das beide nicht ohne Verstand machen) aber ausgeschlossen ist das nicht.

Als Strafe wäre das gar nichts für mich. Aber beim Vorspiel, beim Sex oder auch mal einfach so zwischendurch ist Ballbusting ein sehr reizvolles Spiel für die Eier. Aber Achtung: je nach Intensität sehr schmerzhaft.

Warum eine Erektion vor der eigenen Freundin allerdings unangemessen sein soll verstehe ich gar nicht. Wie wollen die beiden denn miteinander schlafen?

Mit 20 zu sagen, das man keine Kinder haben will ist so eine Sache. Das könnte mit einer neuen Freundin oder in paar Jahren ganz anders aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich ball busting.

Naja..wer's braucht 🤯

Er bekommt ein tritt nur dafür dass er einen steifen Penis hat . Der arme aber er lässt es ja mit sich machen.

Es gibt unzählige Strafen man muss nicht so eine nehmen.

Wenn beide es so vereinbart haben und er wirklich damit einverstanden ist, dann ist doch alles in bester Ordnung. Er wird sich sicher genau überlegen, ob er dafür diese spezielle Strafe bekommen möchte. Wenn sie ihn liebt, tritt sie sicher nicht sehr fest.

Wenn beide damit einverstanden sind ist doch alles in Ordnung. Er muss sich halt nur bewusst sein dass das auch dauerhafte Folgen haben kann