Hattet ihr schon Erfahrungen mit sexueller Belästigung?

8 Antworten

Wenn es um ein einmaliges fragen geht finde ich es in Ordnung, wenn sie aber permanent ankommen und drängeln ist es mir auch zuviel,

Darf ich als Mann auch ein Wort dazu sagen?

Ich vermute es gibt kaum eine Frau, die nicht irgendwann und irgendwo schon einmal mit so etwas ihre Erfahrung hat machen müssen.


Tommyleinchen59  13.05.2023, 14:38

Kommt drauf an, 1. wie diese Frauen aussehen und 2. wo diese Frauen sich aufhalten, bzw. mit wem sie Kontakt haben.

0

Wieso dürfen Männer nicht über sexuelle Belästigung posten?

Mein Bruder und ich zum Beispiel, wurden noch im Vorschul-Alter von unserem schwulen Nachbarn in sexueller Hinsicht genauestens „aufgeklärt“.
Wir beide mußten seinen Penis solange reiben bis milchige Flüssigkeit aus seinem raus kam.

Bei uns beiden konnte der „Aufklärer“ keinen Ruppel-Ergebnis erzielen, weil die Samenproduktion noch nicht begonnen hatte, und Erektionen nur rudimentär vorhanden waren.

Dieser Herr hat wohl erkannt, daß bei der Aufklärung der Kinder noch vieles im Argen liegt und hat sich gemüßigt gefühlt, den Kampf gegen die Unwissenheit selber aufzunehmen.

Wenigstens hat dieser Arsch unsere Ärsche in Ruhe gelassen.🫤

Wo fangen wir an?

  • Wurde abends in Frankfurt von einem Mann gehen die Wand gedrückt und er hat seine Hand in meine Hose gesteckt und ist weiter gelaufen (16 Jahre)
  • Habe mit Freunden einen Filmabend gemacht, der eine Kumpel von einer Freundin hat sich auf dem Sofa neben mich gesetzt und seine Hand unter der Decke an meinen Oberschenkel gelegt. Habe nie jemanden davon erzählt (14 Jahre)
  • Im Bus hat sich ein Mann neben mich gesetzt und habe durch die Reflexion im Spiegel gesehen das er Bilder von mir mit seinem Habdy macht. Er ist eine Station später als ich ausgestiegen (die Bushaltestellen sind wenige Meter entfernt von einander) damit’s wahrscheinlich nicht auffällig wird.. und ist mir hinter her gerannt. Bin stehen geblieben und habe ihn zur Rede gestellt, er kam ganz nah und hat mich gefragt wo ich wohne. Bin nach Hause gerannt. (22)
  • Unzähliges hinter her rufen, unangebrachte Gestiken wie Andeutungen von Oralsex
  • Ein Ex-Arbeitskollege der mir beim Türe aufhalten beim vorbeigehen an den Arsch gegrabscht hat (20)
  • Habe in einer Wohngruppe gelebt. Da war ein Junge, ca 17 Jahre der mich festgehalten hat um mit seiner Hand unter mein Top zu gehen. (14 Jahre)
  • Wurde ungefragt bzw. ohne irgendwelche Zeichen von mir das ich das auch ansatzweise wollen würde mitten im Gespräch von einem „Kumpel“ auf dem Mund geküsst (18 Jahre) Hab mich danach tagelang so eklig gefühlt.
  • Beim Fangen spielen (Ich 15, die Jungs 17-22) bin ich hingefallen und anstatt das mir die 2 Jungs neben mir hoch helfen haben mir beide auf meinen Arsch gehauen
  • Vor ein paar Tagen hab ich mir nach dem joggen einen Döner gekauft. Hatte ein enges Sport-Oberteil an. Der Verkäufer kommt um den Tresen rum, betatscht meinen Bauch mit dem Kommentar: „schöne Klamotten“ und einem ekelhaften Grinsen
  • Beim feiern gehen immer wieder Hände wo sie nicht sein sollten. Männer ohne benehmen die beim vorbei laufen Frauen begrabschen

Könnte die Liste bis morgen früh weiter schreiben

ja leider ziemlich oft:

ich wurde einmal beim Sonnen fotografiert und bespannt

im Freibad auch öfter angefasst

und oft im Alltag pervers angemacht


Freaky739  29.07.2023, 20:01

Das ja Scheiße

0