Hattes Ihr schonmal gleichzeitig einen Orgasmus mit eurem Partner/Partnerin?

11 Antworten

Ja hatte ich schon mehrmals mit meiner Partnerin. Ja es ist uns wichtig das beide zum Orgasmus kommen und es kommt bei uns keine zu kurz.

w20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klappt bei uns fast immer. Müssen darauf auch nicht gezielt hin arbeiten. Das erste Mal hatte sich schon nach wenigen Wochen ergeben. Wir haben scheinbar das Glück, dass meine Frau und ich wohl zu 100% sexuell kompatibel sind. Seit über 20 Jahren (Ausnahme waren nur die Monate nach der Geburt unserer Kinder) braucht es es keine Worte, um gemeinsam zu kommen. Wir sind von beinahe Beginn an, so aufeinander eingestellt, aufeinander unbewusst fixiiert und mental was den Sex betrift verbunden. dass wir genau fühlem und spüren, wenn der Partner/in die Schwelle zum Orgasmus überschreitet und wir uns dann instiktiv ebenfalls mit über diese Schwelle tragen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Melissa59!

Ja, allerdings selten gemeinsam. Bei den Weibchen ist es in der Regel so,
dass diese rein durch stumpfes Herumgestocher eher schwer und dann zudem selten zum Höhepunkt kommen. Selten hat es "gleichzeitig" geklappt. Ja, wenn das passiert ist, war es schon besonders, innig und wunderschön.

Wichtig ist es mir bei mir nicht, da ich weder Sex noch andere irrelvanten Dinge über das Leben, die Partnerin oder das Gesamte stelle. Klar, der Trieb suchtet nach diversen Dingen. Zudem kennt man auch die Leidenschaft, Lust und andere Dinge, die sich dadurch ergeben. Aber ein "MUSS" ist es für mich als männliches Pendant nicht.

Kuschel ich, ist es cool. Küsse ich, ist es cool. Berühre ich, ist es cool. Sehe ich, ist es cool. Bin ich der Partnerin NAHE, ist es cool. Geborgenheit, Wärme, Zärtlichkeit usw., dann ist es cool. Solange nur ansatzweise ein Element von 10000000000000000 Dingen erfüllt ist, bin ich cool. Alles ist ein KANN und kein MUSS. Würde alles wegfallen, dann wäre das ziemlich doof.

Ich bin eh gechillt und habe weder Anforderungen diesbezüglich noch stelle ich meine Wünsche oder irrelevante Dinge über einen anderen Menschen. Wenn ich etwas möchte/fordere, dann muss ich mich selbst kümmern. Dies auf eine dritte Person abzuwälzen und eine Sache über eine Person zu stellen, ist unterste Schublade.

Mir ist schon wichtig, dass es "IHR" gefällt und das Drumherum passt. Ich gehe auf die Bedürfnisse der Weibchen ein und bin auch kein Egoist. Es ist ja etwas Gemeinsames, insofern ist es logisch. Allerdings spielt das Thema keine Rolle, da es innerhalb einer Beziehung bei allen Dingen so ist bzw. so sein sollte.

Meine Ex-Mädels fanden das zwar auch geil, aber hatten nie so den extremen Drang oder das heftige Bedürfnis danach. Kuscheln usw. war denen irgendwie wichtiger. Männlein und Weiblein funktionieren eben unterschiedlich. Zudem ist jeder einzelne Mensch anders. In der Mitte trifft man sich eben dann. Easy peasy.

Mädels sind eben kompliziert. Entweder habe ich Vorarbeit geleistet und dann kam es zum AKT oder aber es war irgendwie eine sinnliche Situation, sodass die Weibchen einfach so zum Höhepunkt gekommen sind. Wenn der Kopf frei ist, geht das. Blocken die Weibchen im Kopf, dann kannst du alles von A-Z versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und man schafft es nicht. Wenn man sich gut kennt und aufeinander eingeht, passiert es eben. Wenn ich vir ihm komme, muss er für sich ja nur ein wenig Gas geben. Mein Orgssmus kann mehrere Minuten dauern. Da ist es nicht schwer für ihn, in dieser Zeit auch zu kommen.

Nein. Ich glaube das Kommen ist eher für Männer wichtig. Für mich kann es auch ohne Höhepunkt sehr schln sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung