Hatte das Bordell Einfluss darauf?

3 Antworten

Bordellbesuche können Männern durchaus mehr Selbstsicherheit im Umgang mit dem anderen Geschlecht geben. Der Druck "alles richtig zu machen" fällt weg und mit ein klein wenig Empathie, Neugierde und Experimentierfreude kann man auch beim Paysex eine Menge über GUTEN Sex lernen.

Nicht jeder Orgasmus der Dienstleisterinnen ist gespielt und auch eine Sexworkerin ist zunächst einmal eine ganz normale Frau mit ganz normalen Empfindungen und Bedürfnissen.

Mit etwas Erfahrung in dieser Branche (wenn sich diese nicht gerade auf den Drogenstrich oder schmuddelige Laufhäuser beschränkt) kann ein Mann, der nicht bereits anderswo entsprechend Erfahrungen gesammelt hat, Frauen in der "freien Wildbahn" durchaus mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstverständnis gegenübertreten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Summerslam787 
Beitragsersteller
 19.09.2019, 14:44

Das beste Kommentar von allen

2
Schrrrumpfer  19.09.2019, 14:50
@Summerslam787

ja, ist ja auch von einem Kerl, der selbst in den Puff geht...

er redet sich genau wie du käuflichen Sex und Swingerei schön, weshalb er bei Männern und Frauen mit durch Missbrauch verlorener Selbstachtung ein beliebter "Experte" ist...

2
Schrrrumpfer  19.09.2019, 14:55
@Summerslam787

ne, ich verachte ihn...

wenn du wirklich was lernen willst, solltest du Psychologie studieren!

1
RFahren  19.09.2019, 15:24
@Schrrrumpfer

Um bezüglich Deiner Aussage "Die meisten Frauen werden zur Prostitution gezwungen" mal eine Expertin zu Wort kommen zu lassen:

Undine de Riviere - eine studierte Physikerin, Mitbegründerin des bundesweiten Berufsverbands erotische und sexuelle Dienstleistungen (BesD) und schon über 20 Jahre in der Branche tätig, hat in ihrem lesenswerten Buch "Mein Hurenmanifest" einmal nachgerechnet, was an der Aussage "Die meisten Frauen werden gezwungen" dran ist:  

In den letzten Jahren kam es im Schnitt zu ca. 100 Verurteilungen pro Jahr wegen Menschenhandel und Co. - Tendenz rückläufig. Bei einer angenommenen Dunkelziffer von 95% (ähnlich wie bei Vergewaltigung und ähnlichen schambehafteten Delikten) entspräche dies rund 2000 Fällen. Da die Schätzungen für die Anzahl der Sexworker zwischen 80.000 und 400.000 schwankt, nehmen wir mal 200.000 an. Dann entsprächen die 2000 Fälle genau EINEM PROZENT!  

Zwar ist jeder Fall ein Fall zuviel - aber wer behauptet, dass die meisten Prostituierten gezwungen/verprügelt/eingesperrt werden, VERLEUGNET DIE REALITÄT, um die eigenen moralischen Maßstäbe der Gesellschaft aufzuzwingen.  

Nur weil es hin und wieder Zwangsehen gibt verbietet man ja auch nicht die Ehe - oder? Warum soll man dann selbstbestimmt arbeitenden Prostituierten ihren Beruf verbieten - nur weil es auch Zwangsprostituierte gibt? Durch ein Verbot würden diese nicht automatisch weniger, man würde nur die freiwilligen Prostituierten, die es immer geben wird, gefährden und entrechten!

Selbst Amnesty International fordert eine Entkriminalisierung der Sexarbeit!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

2

ja, deine Bordellbesuche hatten bestimmt Einfluss darauf, dass du jetzt selbstbewusster mit Frauen umgehst

die Prostituierten spielen dir gegen Geld vor, dass du ein guter Liebhaber wärst, dass sie Spaß beim Sex mit dir hätten und nur auf dich gewartet hätten (auch wenn das absolute Gegenteil der Fall ist und sie nur ihren Job machen, weil sie dein Geld wollen)!

dadurch denkst, dass du wirklich toll im Bett bist und eine schöne Frau haben könntest, auch wenn du sie nicht für Sex und nette Worte bezahlst


Summerslam787 
Beitragsersteller
 19.09.2019, 14:48

Ich hab jedenfalls seit meinen Puffbesuchen Erfolg bei Frauen

0
Schrrrumpfer  19.09.2019, 14:54
@Summerslam787

erklär mir mal was genau du unter "Erfolg bei Frauen" verstehst

"Weiber aufreißen und sie für einen Fikk mit nach Hause nehmen"?

0
Summerslam787 
Beitragsersteller
 19.09.2019, 14:59
@Schrrrumpfer

Ich bin kein Aufreißer. Allerdings hab ich einige Frauen kennengelernt

0

Ich gehe nicht ins Bordell. Für mich sind Frauen etwas sehr besonderes. Beim Sex bin ich manchmal unentspannt und aufgeregt.

Und das ist gut so.


Summerslam787 
Beitragsersteller
 19.09.2019, 14:42

Was für ein Lauch

0
verreisterNutzer  19.09.2019, 14:47
@Summerslam787

Du bist der Lauch. Jeder hier weiß nicht ob er dich hassen oder sehr bemitleiden soll wegen deiner dauernden erlogenen Beiträge und deinem blöden Gehabe. Das ist ein Mann, der Chancen hat. Also erspar dir den holen Kommentar dazu und lerne was von ihm.

2
mjutu  19.09.2019, 15:06
@Summerslam787

https://www.frag-mutti.de/feiner-lauchauflauf-a29630/

Seit ich einen Kochkurs gemacht habe, bin ich viel selbstsicherer im Umgang mit Frauen. Auch sehr hübsche Frauen kann ich jetzt immer mit einem kulinarischen Genuss beeindrucken. Später ist dann auch beim Sex extrem aufregend, aber hinterher sind wir dafür besonders entspannt. Für mich sind Frauen seit dem noch besonderer geworden, und deren Aussagen nach, ich auch für sie. Mir ist aufgefallen, dass das durchaus etwas mit meinen Kochkünsten zu tun haben könnte. Was meinen die Frauen mit gutem Geschmack unter euch dazu? Esst ihr gerne lecker?

1