Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht und warum?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein bin m 42%
Ja bin w 23%
Ja bin m 21%
Nein bin w 14%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein bin w

Nein wozu auch? Zum einen sollte das jeden erwachsen klar sein, dass es normal ist auch Mal nicht zum Höhepunkt zu kommen, außerdem denkt der Partner oder die Partnerin ja dann es war gut und richtig was er/sie gemacht hat und das war's ja offensichtlich nicht...

Nein bin m

Hallo halloo008,

habe ich noch nicht gemacht.

Wenn ich das Gefühl emulieren - bedeutet: recht original nachmachen - wollte, wäre es kein Vortäuschen, sondern das Gefühl in dem Moment geteilt, wo es mich nicht erhascht hatte, aber erhascht hätte können.

Es teilt sich somit etwas von mir - ohne den Hintergrund, vielleicht Erwartungen erfüllen zu müssen. Und darm gäbe ea auch nichts zu beichten: zuzugeben, etwas nicht erfüllt zu haben.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCiticen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja bin w

Einmal und nie wieder. Damals wusste ich es nicht besser und dachte es wäre gut um meinen Freund nicht zu verletzen, war aber ein Fehler.

Nein bin m

Gibt keinen Grund

Nein bin m

Nein ich sehe dazu keinen Grund meinen (Sex-) Partner etwas vor zu spielen. Wenn es Mal eben kein Orgasmus gab, ist das eben so. Sowas kommt vor. Gerade wenn man Mal was neues probiert, wo man dachte, dass es geil ist, aber bei der Ausführung dann doch nicht so toll ist.

Würde ich zu der Zeit lügen und einen Höhepunkt vorspielen, könnte es ja gerade sein, dass das, was mir keinen Spaß macht öfters gewünscht wäre, denn ich hatte ja auch meinen Spaß