Habt ihr eure Freunde vom anderen Geschlecht nackt gesehen?
Wenn ja, was habt ihr dabei gedacht und wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Ausserdem würde mich interessieren, ob ihr sie mal gerne nackt sehen würdet
64 Stimmen
42 Antworten
Ja mehrfach wenn jemand bei uns zu besuch ist oder übernachtet, darf er gerne nackt rumlaufen weil wir zuhause auch meistens nackt oder nur leicht bekleidet sind. Natürlich war es früher etwas anderes als wir noch kinder waren sind natürlich nicht ständig nackte Eltern reingekommen, aber jetzt wo wir älter sind verstellt sich keiner mehr für Besuch und meine Freunde wissen das auch manche schätzen es sogar weil sie es zu hause nicht können/dürfen. Egal ob männlicher oder weiblicher Besuch und auch die Freunde und Freundinnen meiner Brüder rennen manchmal nackt durchs Haus
Eine Arbeitskollegin hatte ein Freizeitgrundstück mit einem Gartenhaus und einem ziemlich großen Pool. In einem warmen Sommer hatte sie mehrere Kollegen, Kolleginnen und Freunde zum Grillen eingeladen. Wir haben alle etwas zu Trinken und zum Grillen mitgebracht, manche haben noch Salate usw. gemacht, was man eben so braucht für eine nette Party. Draußen waren fast 30°, wir alle waren zwar schon recht sommerlich bekleidet und die meisten auch barfuß, manche hatten ihre Badesachen mitgebracht und der Pool war bei der Hitze natürlich schon recht verlockend. Nach ein oder zwei Bierchen steigerte sich bei einigen von uns das Verlangen nach Abkühlung und als die erste von uns fragte, ob sie da rein dürfte, bekamen wir eine klare Ansage: Klar, ihr könnt alle ins Wasser, aber nur nackt und vorher duschen! Dem mußten wir uns natürlich alle beugen und die Zahl der nackten Poolbenutzer stieg schnell an. Der Einfachheit halber haben wir nach dem Bad im Pool dann auch darauf verzichtet, unsere Klamotten wieder anzuziehen und sind für den Rest des Tages bis in die späten Abendstunden nackt geblieben. Da haben wir und dann natürlich alle, Männlein und Weiblein, nackt gesehen, wie wir geschaffen wurden. Man hat sich natürlich schon den einen oder die andere näher angesehen und gleich bemerkt, wer nahtlos braun war, so wie ich. Dadurch kamen auch gleich nette Kontakte zu Stande "...ach, machst Du auch FKK, Du bist so schön braun?...". Bei manchen Männern zeigte ihr Körper auch manchmal sichtbar, wie wohl sie sich fühlten.
Da wir Nudisten sind und sie sich bei uns wenn sie zu Besuch sind meist auch ausziehen sahen wir unsere Freunde auch mal nackt... und auch andersrum... ebenso wenn wir sie msl zum FKK mit an den See überzeugen konnten... was wir dabei dachten wenn wir sie nackt sahen? Nix...ganz normal halt dass man nackt ist...
Als FKKler (von Geburt an) hatte und habe ich (m) viele Freunde und Freundinnen natürlich nackt gesehen. Und viele, die ich aus anderen Zusammenhängen kenne, ebenfalls: Weil sie meine FKK-Affinität kennen und sich selbst dazu „eingeladen“ haben - oder ich sie. Auch passierte es mehrfach, dass ich z. B. Arbeitskolleginnen zufällig am FKK-Strand oder in der Saunatherme traf. War und ist alles total easy.
Mehrmals :-)
Schon als Kinder am Badteich oft, da in den 70ern gerne Kinder nackt badten, so auch ich / wir!
In der Grundschule bei der Schullandwoche, wo am letzten Schwimmabend im hauseigenen Schwimmbad einhellig beschlossen wurde, dass alle nackt baden, da wir uns ja vom Duschen nach dem Turnunterricht eh alle nackt kannten inkl. Lehrerinnen, auch das war in den 70ern noch manchmal möglich!
Damals dachte man sich nix dabei, war ganz normal!!
1.)
Unsere Hausmeisterstochter und Freundin, die mit mir an einem heißen Tag bei einem Gewitter das kühle Nass genoss - sie nur mit Shirt und sowas wie Bikinihöschen an und ich nur in Badehöse.
Danach wurde uns doch kühl und da meine mama nicht da war, meinte Ingrid einfach, dass ich zu ihr mitkommen solle zum Aufwärmen und aus den nassen Sachen kommen.
Ich dachte mir mit 9 nichts dabei und folgte der damals 11 Jährigen in die Wohnung, wo wir auch alleine waren.
Ingrid stand gleich nackt vor mir, fand auch nix dabei und forderte mich auch auf mich auszuziehen, damit ich mich nicht verkühle!
Also raus aus der nassen Badehose und auch nackt, wir sahen uns kurz gegenseitig an. :-)
Für Ingrid war's wie ich dann erfuhr nichts ungewöhnliches nackt zu sein und auch mich nackt zu sehen, denn sie erzählte, dass sie Zuhause eigendlich alle nur nackt sind, also eine FKK Family! :-)
Damit war das Wohlfühlen nackt auch gegeben und so trockneten wir uns ab, genossen dann die nackte Zeit ehe mich meine Mama abholte, ich immer noch nackt .... :-)
Ab da waren wir oft zusammen nackt, mal bei ihr, mal bei mir, auch vor oder mit den Eltern & Geschwistern!
2.)
Zw. 9 und 12 immer wieder ansatzweise meinen Besten Freund, der immer beim Pinkeln beim Gebüsch im Hof, da er seine Badehose oder Sporthose immer runter zog dabei, im Gegensatz zu mir, der nur ein soweit die Hose vorne runter zog, dasss der Penis raus konnte. :-)
Mit 12 dann erstmals "offiziell" da er mich Zuhause besuchte, als ich wie in der Zeit immer dort nackt war.
Meine Mama die im übrigen auch nur ein Longshirt an hatte, meinte zu Christian, der auch 12 war dann, dass er sich ruhig auch Ausziehen könne! Er zögerte und so ergriff meine Mama die Initiative und zog ihm einfach die Sporthose runter, mehr hatte er ja nicht an. Da stand auch er nun nackt da und wir besahen uns kurz gegenseitg, meine Mama meinte dann, dass es besser so wäre ....
Ab da waren wir Beide immer nackt zusammen, oft auch zusammen mit Ingrid und Geschwistern sowie Eltern!
3.)
Mit 14 dann nach / während eines Klassentreffens, wo wir im Stadtpark waren und die Mädels meinte, dass sich niemend trauen würde im Teich Baden zu gehen!?
Na ja, ein Freund und Mitorganisator nahm das zum Anlass und schwupp war er nackt und im Wasser! :-)
Damit hat niemand gerechnet, belustig aber auch etwas penlich berührt sahen die Mädels zu wie er nach kurzer Zeit nackt aus dem Wasser kam. :-)
Da stand er nun nackt da, grinste und zog sich nachdem er etwas trockener war wieder an.
Ich fand's super und war danach mit Franz so wie früher auch wieder oft FKK Baden.
4.)
Mit 25 dann nachdem ich mit unserm besten Frund (dem Ex meiner Gattin) den Keller bei ihnen geräumt hatte und wir beide saudreckig waren.
So ging Helmut Duschen, zog sich dazu auch bis zur Unterhose aus und verschwand im Bad. Auch ich zog mich dann aus bis zur Unterhose und wartete, bis er fertig war mit Duschen.
Er kam nackt heraus und blieb es ungeniert auch, was mich in etwas wunderte, doch so entledigte ich mich auch der Unterhose und ging Duschen.
Auch ich blieb nackt und so blieben wir beide auch, fandes es angenehm, sodass wir gar nicht dran dachten uns was anzuziehen! :-)
5.)
Später kam dann Helmuts Mutter rüber, die in der Nebenwohnung wohnte und so auch einen Schlüssen hatte ...
Puuuh peinlich, ich nackt vor der älteren Dame und Helmut ganz ungezwungen!?
Sie grinste nur und meinte dann, dass es ja normal sei nackt zu sein und sie ihren Sohn regelmäßig nackt sehen würde!?
Doch dann kam es noch mal "knüpperldick", denn die Mutter meinte zu mir, dass sie es gut und schön finde dass ich unten haarlos wäre und darüber hinaus meine Vorhaut zurück habe, was wohl bei ihrem Sohn nie so war ....!?
Sie meinte weiter etwas menend, dass sich da Helmut ein Beispiel nehmen könne, was er wenigsten zum Anlass nahm seine Vorhaut zurück zu ziehen, die bis dahin die halbe Eichel bedeckte. Dazu meinte er, dass das ja kein Problem sei, saß dann mit halber Latte da! :-)
Seine Mutter grinste und meinte: "schon besser!" und so ließ er seine Vh zurück während seine Mutter unsere dreckwäsche samt Unterwäsche zum Waschen mitnahm und wieder verschwand.
So war zumindest ich quasi dazu gezwungen nackt zu bleiben!? :-/
Es war angenehm beide nackt und Helmut ließ auch seine Vorhaut zurück, trotz ganzer Latte dann! :-)
6.)
So 2 Wochen später dann widerholte sich das ganze nach dem Rumschrauben am Moped und Auto.
Wieder holte seine Mutter das Dreckgewand und lobte unsere Nacktheit, sowie auch wieder meine zurück befindliche Vorhaut, worauf auch Helmut seine wieder zurück zog! Inzwischen war Helmut im Gegensatz zu mir nicht haarlos unten aber sein Schamhaar ganz kurz und jetzt eben auch seine Vh zurück! :-)
Doch wenig später als schon seine Mutter wieder weg war zum Wäsche Waschen, läutete es und Helmut öffnete nackt!?
Draußen stand seine Nichte, die grinsend rein kam, puuh - ich nackt vor ihr, peinlich, zu mal ein hübsches junges Mädchen mit grad mal 19 Jahren. :-/
Ja auch sie und ihre Mama waren gute Freundinen, aber ....
Helmut meinte einfach, dass sie ihn ja auch öfter mal nackt sehen würde!?
Sie meinte dann, dass da ja nix dabei sei und sie schon einige Männer nackt gesehen habe. :-/
Tja leichter machte es das nicht, aber was soll's, also zwei nackte Männer und eine eher knapp bekleidete (nur Top ohne BH & Hotpaints) junge Frau, was auch Wirkung bei mir zeigte und mein Penis etwas anschwoll. :-(
Sie war Friseurin und begann den nackten Helmut die Haare zu Schneiden und fragte auch mich, dann ginge es in einem Aufwaschen. Tja nötig wär's gewesen also warum nicht obwohl mir nackt dabei nicht so wohl war!
Während sie ihm die Haare schnitt fragte sie Helmut, seit wann er denn endlich sein Schamhaar kürzen würde und merjte gleich an, dass ganz weg besser wäre!?
Er meinte dazu, dass er's hald mal ausprobieren wollte ...
Sie grinste und meinte dann, das er es endlich auch wie sie und ihre Mama auch unten haarlos halten solle und sich an mir ein Beispiel nehem sollte!
Ich lief etwas rot an mit inzw. halbsteifem Penis! :-/
"Und die Vorhaut zurück brav, wenigstens da nimmst Du Dir da ein Beispiel an Erich!" meinte Helmuts Nichte und sein Penis schwoll an dabei. :-)
Das war's vorerst und so saß Helmut bals wieder Latte da, wozu seine Nichte Meinte, dass es mit Vorhaut zurück noch besser aussehe als sonst immer!?
Also hat sie ihn schon öfter mit Latte gesehen!?
Als er dann kurz danach fertig war stand er ungeniert mit Latte auf und ich setzte mich hin zum Haareschneiden.
Puuh, pudelnackert unter den Händen der jungen Frau und das mit halber Latte ...
Helmut unweit in der kleinen Wohnung von mir mit Latte und Vorhaut zurück, das Alles zeigte auch bei mir Wirkung und auch ich bekam eine ganze Erektion! :-(
Sie grinste und meinte dann, dass es gut aussehe, meinte dann weiter: "zwei Männer mit einem Steifen, das hat was :-))" .
Na puuh, ich versank fast und die Beiden grinsten .... :-/
Dazu noch der kleine Busen an meinem Rücken und die "sanften" Händen am Kopf, das trug nicht grade dazu bei, dass mein Penis abschwoll. :-(
Als sie wenig später fertig war, sßen wir beide mit latte da und sie verabschiedete sich grinsend, puuuh. :-/
Es dauerte eine Weile bis sich das bei uns legte und nach dem ic h ja nackt bleiben musste, verbrachten wir noch eine ganze Zeit zusammen nackt, so wie beim letzten mal auch.
Ab da waren wir auch bei uns Draußen fast nur nackt unterwegs inkl. meiner Frau!