Habt ihr Angst jemanden beim Geschlechtsverkehr an euer Analloch zu lassen?

13 Antworten

Nun, es kommt ganz auf die Person an. Es gibt Menschen, die nehmen es mit der Hygiene nicht so genau, von denen würde ich mich nicht mal anfassen lassen wollen.

Aber zu deiner Frage, in der Regel braucht man keine Angst davor zu haben. Es gibt verschiedene Optionen wie z.B. einen Einlauf vorher.

Sofern du eine gute Körperhygiene hast, dich ordentlich ernährst, ist da überhaupt nichts vorhanden das komisch riechen könnte oder problematisch wäre.

Nach dem Toilettengang wartest du eine halbe Stunde, dann ist nach dem Stuhlgang der Enddarm leer. Falls du dir unsicher bist, reinige dich noch zusätzlich mit lauwarmen Wasser oder einen kleinen Einlauf (etwas Wasser z.B. über Plastikspritze/Ampulle einführen und wieder rausdrücken).

Ich wage mal zu behaupten das Menschen die das anständig machen und entsprechend Erfahrung haben, da hinten sogar sauberer sind als so manche Frau vorne.

Was Bakterien angeht, unterscheidet sich der Analbereich, Hygiene vorausgesetzt, nicht negativer als andere Körperöffnungen.

Leider haben sehr viele Menschen in diesem Bereich Informationsdefizite weswegen es immer wieder zu absurden Problemen und entsprechenden Fragen kommt.

Ist da kacke an den Spitzel, war es wohl das falsche Ritzel.

Wen juckts? Wer das macht wir schon mit klar kommen.

Gegenfrage: Hast du Angst, dass man dir reinpinkelt? Weil das ist beim Penis ja im Gegensatz zur Vulva nicht getrennt. Das ist die gleiche Logik. Von der Tatsache abgesehen, dass Sexualität nüchtern betrachtet egal wie ein eigentlich ekliges Thema ist (Lutschen am Penis, lecken an der Vulva), so kann man sich vorher auch gut reinigen. Und jeder hat seinen Fetisch.


WisperndesGras  19.11.2020, 23:07

Blödsinn. Der Anus ist ein Bereich hoher Unsterilität, und das Geruchselement ist nicht von der Hand zu weisen. Ich selbst habe als Mann daran kein Interesse. .

Man kann beim Sex nicht in eine Vagina pinkeln. Es ist eine Weiche in der Harnröhre.

0
LaurentSonny  19.11.2020, 23:09
@WisperndesGras

Das ist dein Recht, es nicht zu mögen. Es gibt aber Menschen, denen das nichts ausmacht. Und was den Sex angeht: Da muss ich dir widersprechen. Normalerweise klappt das schon mit dem trennen der Flüssigkeiten, allerdings gibt es nicht unselten Fälle, wo man gepinkelt hatte.

0
WisperndesGras  19.11.2020, 23:13
@LaurentSonny

Das Pinkeln in die Vagina beim Sex ist fast unmöglich und ansonsten eine Sauerei. Was habt ihr bloß alles für Zeug im Kopf? Da kann man der Fragestellerin nur empfehlen sich Mädchen zuzuwenden.

1

Analsex möchte ich nicht und das weiß mein Freund auch und akzeptiert es, außerdem gehe ich davon aus, dass jeder vernünftige Mensch so etwas vorher besprechen würde und nicht einfach macht, man hat ja auch gewisse Vorbereitungen zu treffen. Mein Freund steht drauf, mich zu rimmen, weshalb ich mich da schon immer beim Duschen sauber mache und dann habe ich auch kein Problem, wenn er da mit der Zunge dran geht oder mit dem Finger, aber es wird nichts eingeführt.