Haben Frauen Spaß am blowjob oder machen sie es nur dem Mann zu liebe?

adler1234  29.08.2023, 11:18

Bleib was?

Breaburn 
Beitragsersteller
 29.08.2023, 11:19

Meine blowjob

Bearbeitung Dauer noch

19 Antworten

Also ich Liebe meinen Mann und mache es sehr gerne von mir aus, da es mir gefällt.
Ich hatte damals einmal den fall, das es fast dazu gekommen währe bei meinem Ex und ich musste fast kotzen, da ich mich geekelt habe, weil ich nicht mehr so viel Gefühle für ihn hatte (Klar bevor ich meinen Mann kennengelernt habe)

Also mir persönlich macht es auch Spaß, vorausgesetzt ich finde ihn sexuell anziehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

Darum geht es eigentlich nicht. Wenn eine Frau auf dich steht und dich als Mann respektiert, tut sie es. Dann hat sie daran auch "Spaß" bzw. findet es passend. Ich wäre an deiner Stelle eher skeptisch, welche Stellung du in den Augen der Frau hast, wenn sie es nicht tut bzw. sich konkret weigert.

Es kann auch interessant sein, sich mit Expartnern einer Frau zu unterhalten. Da treten teilweise deutliche und aufschlussreiche Unterschiede im Verhalten von Frauen je nach Partner auf.


Wintermadl  12.09.2023, 22:23

Ich bin eine der Frauen die sich weigert.
Was bedeutet das konkret für die Stellung meines Mannes in meinen Augen: nichts. Ich liebe und respektiere ihn trotzdem abgöttisch. :)

1
SuFaCo04  31.08.2023, 11:54

Ähm...ich tue das nicht bei einem Mann, um ihm meinen "Respekt" zu zeigen, sondern weil ich Bock darauf habe.

0
MirNachIchFolge  29.08.2023, 13:13

Wenn man seinen Partner: innen liebt, bedeutet das nicht das man Dinge, auf die man keinen Bock hat dem anderen zu Liebe tut, sondern es bedeutet, das ich als vordernder aus Liebe, aktzeptiere, wenn mein Gegenüber gewisse Dinge nicht mag. Und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass viele Frauen in erster Linie nur blowjobs geben, weil sie unter einem gewissen Erwartungsdruck stehen. Es gibt schon Frauen, für die das zum Sex gehört, wie die Butter aufs Brot. Aber das ist tatsächlich die Minderheit. Wer was anderes behauptet, lebt in einer Porno-Fantasy Welt.

3
bwhoch2  29.08.2023, 11:46
Wenn eine Frau auf dich steht und dich als Mann respektiert, tut sie es.

Und Du meinst, dass eine Frau nur auf diese Weise ihren Respekt zeigen kann?

Ich wäre an deiner Stelle eher skeptisch, welche Stellung du in den Augen der Frau hast, wenn sie es nicht tut bzw. sich konkret weigert.

Was für eine schlimme Einstellung! Wenn Frau das einfach nicht mag, bedeutet das noch lange nicht, dass sie keinen Respekt hat. Muss es unbedingt diese Unterwerfung sein?

Frauen, wehrt Euch gegen solche "Männer"!

9
folifax  29.08.2023, 11:52
@bwhoch2

Abgesehen davon, dass du noch nicht viel verstanden hast, wie Frauen ticken, rufst du auch noch dazu auf, sich gegen mich zu wehren, als ob es Frauen schadete, wenn ein Mann seine eigenen Entscheidungen trifft, welche Frau und warum er in sein Leben lässt und welche nicht. Vielleicht merkst du es nicht, aber du instrumentalisiert dich selbst für Frauen und implizierst damit, dass Frauen deine Hilfe benötigen würden, um für sich zu entscheiden.

0
bwhoch2  29.08.2023, 12:01
@folifax

Du kannst Dir natürlich die Frauen danach aussuchen, ob sie bereit sind, sich Dir so zu unterwerfen, dass Du sie nur dann akzeptieren kannst, wenn sie Dir ihren Respekt zur Bereitschaft zum BJ erweisen. BJ als Liebesbeweis, meinetwegen, aber nicht als Unterwerfungsgeste.

Ok, vielleicht gibt es genug Frauen für Dich, die sich so erniedrigen lassen. Ich brauche das nicht. Mir sind Frauen sehr viel lieber, die mir ihren Respekt auf andere Weise zeigen und sich nicht so vor mir erniedrigen.

Ob Frauen, also die Mehrheit, wirklich so ticken, wie Du mit Deiner reichen Erfahrung glaubst, da bin ich mir nicht so sicher. Aber vielleicht können Frauen, die hier unterwegs sind, dazu etwas beitragen.

2
folifax  29.08.2023, 12:20
@bwhoch2

Respekt oder sexuelle Praktiken (S/M ausgenommen) mit Unterwerfung/Selbsterniedrigung gleichzusetzen, ist ein Fehlschluss.

0
bwhoch2  29.08.2023, 12:24
@folifax

Dann erinnere ich Dich an diesen Satz von Dir:

Wenn eine Frau auf dich steht und dich als Mann respektiert, tut sie es.

Ich erwidere: Wenn eine Frau auf mich steht und mich als Mann respektiert, erwarte ich nicht, dass sie mir gegen ihren Willen einen BJ gibt. Das dennoch zu verlangen, bedeutet, dass sie sich meinem Willen unterwerfen muss, um von mir ebenfalls die gewünschte Erwiderung (Liebe, Zuneigung?) zu erfahren. Ob ich eine Frau lieben kann, mache ich nicht davon abhängig, dass sie mir bei Bedarf einen bläst.

2
folifax  29.08.2023, 12:45
@bwhoch2

Du bist voruteilsbehaftet und auf dem falschen Dampfer mit deinen Gedanken. Es geht nicht darum, dass eine Frau etwas gegen ihren Willen tun soll, sondern dass sich die Bereitschaft von Frauen in puncto Sexualität dadurch unterscheidet, ob sie glauen, dass sie gerade einen Trostpreis oder einen ganz tollen Mann vor sich haben. Einen (in ihren Augen) Trostpreis glaubt sie immerwieder zu finden, der ganz Tolle soll aber möglichst nicht auf den Gedanken kommen zu gehen. Und was bei den gleichen Frauen so alles möglich ist oder verunmöglicht wird, erfährt man eben bspw. von Expartnern.

0
bwhoch2  29.08.2023, 13:07
@folifax

Ok. Wir sind auf verschiedenen Dampfern unterwegs, aber welcher letztlich der falsche ist, kann man so eindeutig nicht sagen.

"In puncto Sexualität"? Du glaubst wohl, dass Frauen sich ausschließlich danach richten bei der Partnerwahl? Und sie können, wenn sie mal einen "Hauptpreis" an Land gezogen haben, diesen nur halten, wenn sie etwas tun, was ihnen vielleicht total zuwider ist? Vielleicht wird in dem Moment, wo "toller Hauptpreis" etwas von ihnen verlangt, was sie nicht wollen, aus ihm sehr schnell ein stinkender Fisch, den sie sehr schnell von sich werfen.

Vielleicht hat ein "ganz toller Mann" für viele Frauen ganz andere Qualitäten, z. B., dass er sie nicht unter Druck setzt, etwas zu tun, was sie nicht wollen, bei denen sie stattdessen gerne Qualitäten einsetzen, die der "tolle Mann" weitaus besser findet, als so ein BJ. Was auch immer das dann ist.

Ich glaube, Du wirst trotzdem genügend Frauen finden, die Dich als "tollen Mann" schätzen und am liebsten nie mehr hergeben, wofür sie alles tun, um dann bald festzustellen, dass sie wieder mal verarscht wurden.

2
MoonGaze  31.08.2023, 11:42
@bwhoch2
Und Du meinst, dass eine Frau nur auf diese Weise ihren Respekt zeigen kann?

Wo hast du denn rausgelesen, dass er/sie gesagt hat, dass eine Frau nur durch einen Blowjob ihren Respekt zeigen kann?

0
bwhoch2  31.08.2023, 11:50
@MoonGaze

Das entnehme ich aus dem Zusammenhang dieser beiden Sätze von folifax:

Wenn eine Frau auf dich steht und dich als Mann respektiert, tut sie es. Dann hat sie daran auch "Spaß" bzw. findet es passend. Ich wäre an deiner Stelle eher skeptisch, welche Stellung du in den Augen der Frau hast, wenn sie es nicht tut bzw. sich konkret weigert.

Folifax folgert also, dass eine Frau auf jeden Fall Spaß haben wird an einer Aktion, die sie ansonsten vielleicht verabscheut. Und dann ist er skeptisch, was die Stellung des Typen bei der Frau anbelangt, die nicht blasen will. Das drückt es doch eindeutig aus.

Die Frau kann vor ihm den ganzen Tag vor Respekt auf dem Boden kriechen, aber wenn sie nicht bläst, soll der Mann skeptisch sein. TmL, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis.

4

Ich denke das hängt ganz von der Beziehung ab, wenn sie dich liebt tut sie es bestimmt gerne (so ist es zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob sie Spaß daran haben, zu bleiben, hängt vom Mann ab.


Breaburn 
Beitragsersteller
 29.08.2023, 11:19

Meine blowjob

0