Haben Frauen auch "Kavaliersschmerzen"?
"Kavaliersschmerzen oder Bräutigamsschmerzen, auch Blaue Hoden (von englisch blue balls), oder auch im Volksmund „Hodenkrampf“ genannt, reichen von unangenehmen Spannungsgefühlen bis hin zu Schmerzen im Hodenbereich, die nach sexueller Erregung ohne folgende Ejakulation auftreten und auch nach einer Ejakulation anhalten können, wenn die Erektion besonders lange aufrechterhalten wurde."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen
Natürlich haben Frauen keine Hoden und keine Erektion, aber ich meine, wenn sie sexuell erregt sind ohne zum Orgasmus zu kommen, spüren sie dann auch Schmerzen?
1 Antwort
Ich hatte mal eine Partnerin, die solche Schmerzen hatte (vermutlich wird das bei der Frau nicht als Kavaliersschmerzen bezeichnet). Sie war beim Sex total erregt, konnte aber nicht zum Orgasmus kommen. Das ging bei ihr immer nur alleine und war auch mit anderen Männern so. Durch die lange Erregungsdauer hat sich ein enormer Druck aufgebaut. Wenn sie sich danach nicht selbst befriedigt hat, bekam sie ein starkes unangenehmes Ziehen im Unterleib, das mehrere Stunden dauerte