Kavaliersschmerzen?


23.05.2021, 19:45

Falls jemand das gleiche Problem hat. Es sind jetzt einige Male kuscheln vergangen und ich hab mich daran gewöhnt. Was aber sehr hilft ist, ist sich vorher einen zu w*chsen und falls die freundin länger bleibt, sich gleich 2-3 mal hintereinander einen runterzuholen weil dann is man irgendwie erschöpft :)

6 Antworten

Hi,

du fragst dich, was man gegen sogenannte Kavaliersschmerzen tun kann.

Junge Männer berichten nicht selten über Schmerzen nach lang anhaltender Erregung, die ohne Orgasmus und Ejakulation endet.

Oft ist hier die Rede von Samenstau, welches ein nicht zutreffender Begriff ist.

Kavaliersschmerzen oder auch "blue balls" genannt, entstehen durch lang anhaltende Mehrdurchblutung der Genitalien mit vermindertem Blutabfluss. So kann eine Blaufärbung entstehen, sowie zu Schmerzen, die aus der belasteten Muskulatur der beteiligten Strukturen resultieren.

Nach einiger Zeit (wenige Stunden maximal) sollten die Beschwerden abnehmen und sich zurückbilden - manche empfehlen auch, eine Ejakulation herbeizuführen und so Besserung zu empfinden.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sachen gibts, kühlen,kühlen,kühlen


Teddy738  11.05.2021, 20:14

Blos nicht das macht es nur schlimmer. Das hab ich auch schon versucht. Dann hatte ich Probleme mit dem gehen. Bin gelaufen als hätte ich ein Fußball zwischen den Schenkeln.

1

Geh doch im Zweifelsfall lieber zum Arzt als auf Halbwissen zu vertrauen

Nein musst du nicht. Du hast einen Samenstau. Das geht wieder weg. Manchmal ist der linke Hoden betroffen manchmal der andere. Besonders Schmerzhaft ist es wenn beide Hoden geschwollen sind. Am besten befreist du dich beim nächsten mal einfach. Solange du noch einen steifen hast. Bevor deine Lust nachlässt.

Kannst du dir nicht selbst helfen und dir Erleichterung verschaffen?


grannyslayer 
Beitragsersteller
 11.05.2021, 20:16

Hab ich grad, sind trotzdem nicht weg

1
MichaelH77  23.05.2021, 19:01
@grannyslayer

das war bei mir früher auch so. Sobald ich die Schmerzen schon gepürt haben, hat ein Orgasmus nichts mehr gebracht. Wenn dann müsste vorher der Druck abgebaut werden, also bevor es zu den Schmerzen kommt. Bei mir war es aber so, dass ich mich mit der Zeit daran gewöhnt habe und keine Kavaliersschmerzen mehr bekommen habe

0