Habe ich mich mit STI angesteckt?
Ich war vorher bei einer Sex Arbeiterin und hab mit ihr ganz normal Sex gehabt und auf einmal hat es im Hotelzimmer ganz extrem Faulig bis Fischig gerochen wie eine Alte Mülltonne. Und dachte erstmal das kommt von der Klimaanlage, bis ich dann später festgestellt habe das dieser Geruch aus ihrer Vulva war. Ich hatte bei der Penetration immer ein Kondom der Blowjob war Naturell. Meine Sorge ist das ich mich mit etwas angesteckt habe. Was meint ihr? Ich habe bei der Escort Agentur das gemeldet und die Dame gefragt sie Hat versichert das alles in Ordnung sei.
1 Antwort
Grundsätzlich ist es unwahrscheinlich, dass sie dich angesteckt hat, selbst wenn sie eine sexuell übertragbare Krankheit hat, da du ja ein Kondom während des Verkehrs verwendet hast. Selbstverständlich würde ich mich trotzdem bei einem Arzt darauf durchchecken lassen. Der Geruch kann aber auch einen anderen Ursprung haben wie beispielshalber Schweiß oder eine ungesunde Ernährung.
Es kann sich praktisch um alles handeln: bakterielle Vaginitis, Adnexitis, Richomonas Urogenitalis u.a. STI. Beim erstgenannten Krankheitsbild variiert der Geruch dem hörensagen nach proportional zum Grad der Infektion. Meistens sind eher Frauen betroffen und auch stärker betroffen, weil die Bakterien etc beim Mann "einen längeren Weg haben". Meistens sind diese Krankheiten mit Schmerzen verbunden und leider schwierig zu kurieren. Das sind wie bereits gesagt die schlechtesten Aussichten, aber Schweiß trägt oft auch Schuld und manchmal ist es eben ein Hygieneproblem.
Danke dir sehr, also würdest du erstmal ruhe bewahren? Weil ich habe gerade ziemlich Panik
Ich würde die Ruhe bewahren und spätestens in 7 Tagen meinen Hausarzt aufsuchen bzw. bei den netten Sprechstundenhilfen anrufen, um einen baldigen Termin auszumachen. So ein Test ist in der Regel schnell gemacht und tut nicht weh. Selbst, wenn du eine STI hast, kannst du jetzt nicht viel dagegen tun. Normalerweise gibt es auch Fachstellen für sexuelle Gesundheit, aber der Hausarzt bzw. die Sprechstundenhilfen sollten dich da an die richtige Stelle leiten können. Wie gesagt, es ist unwahrscheinlich.
Ich würde gerne mal verstehen wie sich eine Infektion abläuft und inwieweit die Konzentration der Bakterien/Viren eine Rolle spielt oder eine einziges Bakterium schon reicht um sich zu Infizieren?
Prinzipiell muss erst eine Kolonie entstehen, um einen bekteriellen Infekt auszulösen. Du hast unzählige Bakterienarten in deinem Körper und viele können auch zu einem lebensgefährlichen Infekt führen, aber normalerweise ist der "Lebensraum" bzw. das Umfeld in deinem Körper nicht dafür geeignet, einen nötigen Nährboden für Bakterienkolonien zu schaffen, weil Bakterien, um sich zu vermehren Nährstoffe brauchen. Zudem hast du ein Immunsystem, dass alle bösartigen Bakterien in deinem Körper bekämpft. In deinem Intimbereich greift das Konzept selbstverständlich nicht, aber insofern genug Bakterien in deinen Allerwertesten geraten sind, dann müssen diese sich erst tief in dein Fortpflanzungsorgan vordringen und selbst dort müssen sie die körpereigenen Abwehrsysteme überwinden. Frauen haben das Problem, dass Bakterien praktisch keine Umwege machen müssen und auch kaum Abwehrkräfte im Fortpflanzungsorgan vorhanden sind, d. h. geschlechtliche Hygiene ist bei der Frau umso wichtiger. Du musst dir das so vorstellen: Die Bakterien müssen erst den Harntrakt "hinaufklettern" bis sie Schaden anrichten können.
Ein Bakterium kann sich an sich nicht viel bewegen. Besonders beim Geschlechtsverkehr kann es sein, dass der Mann keine Symptome hat, jedoch trotzdem eine STI, weil die Bakterien etc. eben kaum vorgedrungen sind. Die Frau infiziert sich dann natürlich trotzdem bei einem sexuellem Kontakt.
Wow das ist ja so toll Erklärt danke. Was hast du den Studiert?
Der Geruch war wirklich seeehr Extrem Stark. Vielleicht hat sie eine gestörte Flora oder ähnliches gehabt ich weiss es nicht aber sie hat mir auch echt leid getan es war ihr richtig unangenehm.