Guter Freund steht auf meine Füße was tun?
Ich bin 14 männlich und hab schon lange einen guten Freund mit dem ich letztens WoP gespielt habe. Nach einiger Zeit wurde es etwas extremer und ich hab ihn gefragt auf was er so steht und er sagte das er auf Jungen Füße steht und ich fragte nach einem Beispiel und er sagte das er meine Füße sehr schön findet! Danach habe ich Pflicht genommen und er sagte das ich mir die Socken ausziehen soll und mir von ihm die Füße lecken soll! Das ging so 5 Minuten ich fand es nicht schlimm und frage mich jetzt ob ich da wir Freunde sind ihn öfters an meine Füße lassen soll!
Mir macht es im Grunde nichts aus aber ich hatte noch nie Kontakt mit so einer Situation und frage mich ob das die Freundschaft dann irgendwie komisch macht!?
10 Antworten
Komisch wird es nur dann für dich, wenn du dich Gedanklich so dazu stellst. Er ist dein Freund, du hast ihn deine Füße lecken lassen, was auch dir gefallen hat, dann erfreue dich daran. So habt ihr beide dann was schönes erlebt. Also, lass ihn, wann immer er es möchte, klar nicht überall und auch nicht gegenüber anderen, ausser es ist euch dann egal, an deine nackten Füße. Nicht jeder hat das Glück, dass mann seine Füße mag. Also sie küsst, leckt, und, was ich ganz sicher machen würde, sie auch kitzelt. Deine Füße müssen schön sein, sonst würde er sie nicht lieben wollen. Bist du an deinen Füße kitzlig? Ich hoffe, er kitzelt dich auch an den nackten Füßen, denn das Lachen verbindet noch mehr. Würdest du seine Füße auch "verwöhnen", wenn er dich danach fragen würde? Ich beneide deinen Freund, dass er deine Füße "lieben" darf. Schön, dass er dich als Freund hat.
Das ist aber nett von dir, das du mich zitierst. Und besonders gefällt mir, dass du an deinen "schönen Füßen", die mich jetzt total interessieren, (sehr) kitzlig bist. Und, dass du deinem Freund angerufen hast, dass er mit deinen schönen Füßen, besonders den Zappelzehen dich lutschen darf, und wenn es noch so extrem kitzelt. So habt ihr beide schöne Zeiten - killi, killi. Kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden, wenn du mit mir weiter schreiben möchtest.
Ich überleg noch wegen der Freundschaftsanfrage! Aber bittesehr!
Du entscheidest was du machst. Bei Bitte sehr, meinst du vermutlich ... ja Kitzel meine Füße, oder?
Ich denk darüber nach was wir dann schreiben würden nach einer Freundschaftsanfrage! (Warscheinlich über meine Füße!) Und das mit dem Bitte sehr kannst du interpretieren wie du willst aber ich meinte es ganz konventionel!
Ich lasse mich Überraschen. Ich sehe, wenn du eine Freundschaftsanfrage gesendet hast. Und ja, das ist sicher ein Thema.
So muss das sein, gibt so viele Zungen die gerne Füße lecken möchten.😋
Wie fand er die Idee und macht ihr das immer noch so?
Wenn du mit mir persönlich schreiben möchtest, dann sende mir eine Freundschaftsanfrage.
Es freut mich, dass ich dir ein klein wenig, hoffe ich, helfen konnte. Nun bist du am Zuge, um das zu bekommen was du liebst. ok?
Hallo, du männlicher 14jähriger!
Ich hoffe, das sich es bereits klargestellt hat, dass das kein Problem ist, trotzdem in der Öffentlichkeit aber doch besser für sich behalten wird..(?)
Dein Freund ist ehrlich zu Dir, sagt's, wie es ist. Er mag bzw. liebt es, Jungenfüße anzufassen, zu kneten, zu lecken; gar an den Zehen lutschen möchte.
Es ist eine große Ehre für ihn, dass du es ihm bisher erlaubt hast.
Natürlich ist das irgendwo komisch, man fragt sich "was hast du eigentlich mit meinen Füßen?"
Wissenschaftlich nennt man das einen Fetisch. Alle Menschen haben einen, Ausnahmen bestätigen die Regel, seien es Nasen, Ohren, Lippen, Bauchnabel, Brüste, Po, Haare bis hin zu Füßen, Zehen.
Solange dein Freund loyal bleibt, auch, wenn du mal keinen Bock hast, mal wieder Speichel an die Füße zu bekommen (da ist nichts bei), er das dann also akzeptiert - OK!
Letztendlich bleibt es deine eigene Entscheidung, inwieweit du es tolerierst.
Manche mögen so etwas als Perversion abtun ('was hast du für Freunde?'), aber das ist menschlich.
"Fußfetischismus" ist weiter verbreitet, als du ahnst. Selbst Quentin Tarrantino ist einer. Und noch massig mehr. Ich auch, so bin ich fast ein wenig neidisch.. ;)
Aber: du lässt es zu oder eben nicht.
Bleib' gesund!
Hätte auch gern so win Freund,Glück gehabt
Dir muss klar sein, dass das Lecken deiner Füße für ihn etwas Sexuelles ist, auch wenn es sich für dich vielleicht nicht so anfühlt. Damit befindet ihr euch in einer homosexuell angehauchten Fetisch-Partnerschaft. Wenn dir das egal ist, dann spricht nichts dagegen, so weiter zu machen.
Das wusste ich garnicht und das klingt nicht ganz so toll aber eigentlich bin ich mir sicher das er nicht Schwul ist! (was mir auch egal wäre) Aber da ich es nicht bin eirft das ein neues Licht auf das ganze! Aber gibt es denn nicht auch heterosexuelle Männer die auf männliche Füße stehen, oder ist das ausgeschlossen?!
Womöglich gibt es sowas, aber für die meisten Fußfetischisten ist der Fetisch schon was Sexuelles.
Aber da ein Fußfetisch ja verhälnissweise kein besonders heftiger Fetisch ist sehe ich das nicht so eng! Wenn es etwas anderes als "nur" Füße wären würde ich das auch viel enger sehen und schlimm finden!
Lass dich nicht irre machen. Nicht alles ist gleich als schwul zu benennen. Ich hatte selbst hetero Freunde die es liebten, wenn ich ihre Füße liebte. Mehr war es nicht. Es gibt Hetero Männer die auf Jungsfüße stehen. Toll ist es, wie du dazu stehst, ob er schwul ist, oder nicht. Die Freundschaft ist es, was wichtig ist, und nicht, ob der Freund schwul ist. Lass dir nichts madig reden, ok?
Wann siehst du ihn wieder und willst du ihn fragen ob er dir dafür Geld gibt?
Ich weiß die Antwort ist etwas kurz, aber ja ich bin kitzlig an meinen und ich zitiere dich "schönen" (und ein Wort was du auch oft erwähnt hast)"nackten" Füßen!
Achja ich hab mich jetzt nach dir gerichtet und ihm geschrieben das er wann er will an meine Füße darf und da es ja für uns beide in Ordnung ist, finde ich es auch überhaupt nicht schlimm! Das ist jetzt etwas genau, aber genauso wie Barney aus HOW I MET YOUR MOTHER liebe ich das Gefühl (warum auch immer) wenn mir jemand die Zehen lutscht!
Jetzt ist die Antwort doch nicht mehr so kurz!