Gibt es sachen im haushalt die ich mir anal einführen kann?
Bitte ernstgemeinte und hilfreiche antworten schreiben. Und es sollen keine tpys sein.
6 Antworten
Kaufe dir einfach einen Analdildo. Kostet nicht viel und geht auch recht anonym im Internet. Und es ist allemal besser als jedes "Haushaltswerkzeug".
Wichtig ist die Eignung für hinten, das heißt, dass es einen Stopp gibt.Das ist meist in Form eines Querstabs oder einer deutlich dickeren Stelle wie einem Saugnapft. Der Darm hat quasi kein Ende. Wenn da erst mal was rein rutscht, dann ist das drinnen und kommt erst in der Notaufnahme wieder raus. Leider bitterer Ernst!
Dieser Stopp fehlt allen Haushaltsgegenständen, weswegen ich stark davon abraten.Günstig und immer zur Hand sind deine Finger! Fingernägel kürzen oder Gummi-Einmal-Handschuh drüber, Gleitgel drauf und erkunden!
Kannst deine Finger nehmen, vorher Fingernägel kurz schneiden und Hände gut waschen oder ein Einmalhandschuh anziehen. Damit kannst du ne Menge Spaß haben. Ansonsten kannst du es auch mal mit einer (kleinen) Gurke, Banane oder Karotte probieren.Aber da nur mit Kondom drüber und aufpassen dass sie nicht ganz rein rutscht!
Rein technisch gesehen kannst du dir alles einführen, solange es nicht zu groß ist (Auf den Küchentisch musst du also verzichten).
Ebenfalls würde ich dir raten keine spitzen oder scharfen Gegenstände zu verwenden und ggf. mit etwas kleinem bzw. dünnem anzufangen.
Achja, und die Oberfläche sollte leicht zu reinigen sein, sofern du das Objekt nach der analen Einführung nochmal benutzen möchtest.
Ja, solche Sachen gibts. Das sind die Geschichten, die auf der Weihnachtsfeier der örtlichen Notaufnahme besonders gerne erzählt werden :-)
Manche Notaufnahmen haben sogar "Lach-Geldschweine", in die man einbezahlen muss, wenn man lacht, wenn so jemand kommt. 😅
Sie mal in der Hausapotheke nach, vielleicht findest du ein paar Zäpfchen.
Und es sollte nicht rein rutschen können, sonst hilft meist nur ein Besuch in der Notaufnahme. Und das will man nicht.