Gibt es Frauen die jungfrau sind?

4 Antworten

Habe das Gefühl es gibt mehr Männer die jungfrau sind als Frauen. Aber ich bin auch nicht erfahren in dem Thema deshalb frage ich.

Die meisten Jungfrauen gibt es definitiv bei den Männern. Das hat mehrere Gründe. Zum einen entwickeln Frauen ihr Sozialverhalten früher, als Männer. Deswegen trifft man Frauen öfter in Sozialberufen.

Körperlich reifen Frauen früher, als Männer.

Frauen gehören zum Geschlecht, das sich seinen Sexualpartner aussuchen kann. Männer hingegen können froh sein, wenn sie überhaupt eine Partnerin erobern können. Frauen sind also die Gatekeeper zum Sex und suchen sich natürlich nur den aus, den sie für den besten halten. Da fallen logischerweise viele Männer aus dem Raster.

Hinzu kommt, daß Frauen beigebracht wird, daß es nicht schlimm sei, sexuell aktiv zu sein und daß Karriere vor Familie kommt. Heiraten könne man noch mit 35, 45, oder später und daß der Bodycount egal ist. Ist man Tochter einer geschiedenen Mutter, dann sieht man im schlimmsten Fall die Männer rein und rausgehen. Hat man Freundinnen, die sich schon früh mit Liebe und Sex beschäftigen, animiert das ebenfalls dazu, recht früh einen Freund und GV zu haben.

Aufgrund der Mann-Frau-Dynamik (Mann/Jäger, Frau/Beute), ist Sex für Frauen viel zugänglicher, also in Überfluß zu haben. Deswegen sind Sexstätten, bzw. Freudenhäuser vorwiegend mit Frauen belegt. Die Kunden sind so gut wie alle männlich. Es gibt unzählige Stripperinnen, aber extrem wenige Stripper. Frauen wissen recht schnell über ihre Begehrlichkeit bescheid und setzen Sex und Anziehung häufig als Waffen ein. Sogar in der Ehe.

Jungs müssen Sozialfähigkeit erlernen. Viele Jungs, genauso wie du, stellen Fragen, weil sie nicht wissen, wie man mit einer Frau interagieren soll, wenn man sich in sie verguckt hat, was man sagen soll, was man darf und nicht darf.

Eine offizielle und allgemein gültige Jungfrauenstatistik gibt es nicht, da man bei einer Umfrage oft angelogen wird. Männer tendieren zu übertreiben und Frauen tendieren zu untertreiben.

Es gibt sicherlich weibliche Jungfrauen, doch die werden ab 20 J. ziemlich limitiert ausfallen, weil der Zugang zu Sex, für Frauen viel einfacher ist. Frauen brauchen keine Freudenhäuser. Sie kriegen die Würste kostenlos von allen Seiten zugeschmissen.

Generell hat eine Frau ebenfalls ein sexuelles Verlangen. Sie will es mit dem haben, den sie als beste Wahl für sich gewinnen kann. Meist ist es so, daß sie nicht dem gewährt, der sie anbettelt und sich bedürftig verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Klar gibt’s das!

Wie der Wert jetzt im Gegensatz zu Männern ist kann ich nicht beantworten. Ich z.B W/14 bin Jf und habe absolut nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern. Das kann auf jeden Fall noch ein paar Jahre warten! Jeder nimmt es anders wahr, ich kenne aber viele Mädels die noch Jf sind und eher weniger Jungs, die das nicht sind.

Also ich bin nicht wirklich ne Frau eher noch ein Mädchen 😂(w15) Jungfrau bin ich trotzdem und nein ich würde nicht gern mit nem Mann in nächster Zeit schlafen. Bin eh christlich was bedeutet das ich auf den richtigen warte und erst nach der Ehe mit ihm schlafe aber ich bin mir da noch nicht sich aber ich kann ruhig noch 3-4 Jahre aufjedenfall warten