Gibt es einen Zusammenhang?

7 Antworten

nein die Penisgröße hat nichts mit dem fälschlich bei der Geburt zugewiesenem geschlecht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Das hat gar nichts mit einander zu tun. Manch einer sieht einen zu kleinen an sich selber eher als Behinderung, andere leben einfach damit und lächeln drüber.

Aber Transsexualität, ist was ganz anderes... Das ist eher der Man, der sich als Frau fühlt oder anders herum. Man könnte sagen, im falschen Körper gefangen. Aber selbst diese Bezeichnung finde ich noch zu sehr verallgemeinert. Dafür ist das Thema Transsexualität viel zu umfangreich.

Ich habe einen sehr kleinen Penis. Zu Grundschulzeiten wurde ich als wie ein Mädchen aussehend verspottet. Darüber hinaus wurde gelästert, dass ich aufgrund meines fehlenden Mutes, mich freiwillig mit den anderen Jungs in der Sammeldusche nackt zu duschen, kein richtiger Junge sei.

Das war sehr prägend. Ich entwickelte Lust, Sex wie früher eine "klassische" Frau zu erleben, fremdbestimmt und passiv - ein Teil meiner Sexualität. Aber ich habe mich immer als Mann gesehen. Und selbst wenn ich beim Vaginalsex bei meinen Intimpartnerinnen kaum Lust erzeuge, ist es für mich über den Orgasmus hinaus zutiefst befriedigend, diese männlichste Form der Sexualität auszuüben, vor allem im "Doggy-Style".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich haben sie (Kompensation) einen dicken SUV. Und was heißt überhaupt „klein“ (kann bedeutsam sein, je nachdem ob Blut- oder Fleischprnis…)

Nein nur kann sein das Sie keine Partnerin finden und zu incels werden