GF Sex Fragen?

8 Antworten

Das liegt daran, dass peinliche Gestalten und Fakes hier eine Fetischfrage nach der anderen stellen und nicht konsequent gelöscht werden.

Egal ob das jetzt "lilly-w14" ist, die andere "lesbische Girls" zum Bildertausch oder Sexchat sucht, oder der Damenwäscheträger (Pardon, "Crossdresser) mittleren Alters ist. Sowas wird geduldet.

Aber politische Fragen, welche nicht so ganz in die Agenda passen, werden zeitnahe gelöscht. Deswegen verirrt sich auch niemand hierher, da tatsächlich richtige Antworten auf seine Fragen sucht. 😄


anti45  29.08.2021, 09:27

Sehe ich auch so.

1

Nun früher hat einem Doc Sommer in der Bravo geantwortet. Sich hier an Lebenserfahren Menschen zu wenden Bringt zusätzlich verschiedene Sichtweisen ein.

Ist ja nicht alles wie eine Münze (Zwei seitig) Grade Sexualität ist ja Geschmackssache.

Sexuelle Aufklärung ist auch deshalb wichtig weil Familienplanung sowohl aus Ökologischen und Ökonomischen Gründen Sinn macht. Immerhin wäre es ja schlimm wenn du wegen deiner Kinder das Studium Abbrechen müsstest, deine Kinder dann nicht ernähren kannst und mit deinen Kindern in der Harz 4 Falle hängst.

Sich mit den Kindern durchs Studium zu quälen ist auch Hard. Meine Exfrau hat es mit vieeeel Unterstützung von mir bald geschafft in teilzeit ihren Bacholor zu schaffen in Ingeniörswissenschaften.

Dazu wollen viele sicherlich auch fragen ob sie etwas mögen könnten oder nicht.

Sich an menschen zu wenden die zum Beispiel erfahrung mit Anal hatten sind möglicherweise eine Zuverlässigere quelle als irgendwelche Stretching tutorials.

Alles im allen wenn es dir nicht gefällt dann entferne doch einfach das Interresse aus deinem Profil bitte.

Seit wann ist das Thema Sex peinlich?`

Und wieso sollte ein Mensch, der sonst in seinem sozialen Umfeld niemanden als Ansprechpartner dafür hat, nicht die Möglichkeit nutzen?

so wird es sein. ich finde es aber auch beängstigend was für Fragen hier gestellt werden, vor allem von angeblich ^^Kindern^^ zwecks Praktiken oder Verhütung

Das liegt am Altersschnitt. Hier sind mittlerweile sehr viele junge Kinder und Jugendliche unterwegs, viele haben keine oder kaum Erfahrung, sind hinsichtlich Aufklärung total zurück und suchen sich etwas, wo sie Fragen loswerden können, mit denen sie sonst über niemanden sprechen können.

Dabei sind Eltern und Lehrer für sowas da.

Das ist auch der Grund, warum die alteingesessenen, älteren Nutzer weniger werden. Leider.