Gespräch über Penislänge?

7 Antworten

Wer fragt geht das Risiko ein ehrliche Antworten zu erhalten die dem Fragesteller nicht munden.

Es kann durchaus vorkommen das man (als Frau) hier und da schon mal größere oder kleinere Penisse zu Gesicht bekam.

Aber letztlich führt man nicht mit dem Penis eine Beziehung, sondern mit dem Mann der da dran hängt.

Stimmst du mir zu? Du bestehst aus mehr als nur deinem Penis. Du hast Stärken und Schwächen, Interessen, Wissen, du kannst dies und jenes, du hast deinen Charakter der dich zu dem macht was du bist und wie du dich verhältst. Deine Frau hat dich gewählt weil du so bist wie du bist.

Ihr hattet möglicherweise schon Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Habt zusammen gelacht, vielleicht auch mal zusammen geweint oder zusammen geschimpft. All das ist weit mehr wert als ein Zentimetermaß.

Laut Statistik liegt der Durchschnitt eines errigierten Penis in Deutschland bei 13,12 cm. Du liegst also exakt im Schnitt. Falls die Geschichte so überhaupt stimmt, ist deine Frau ausnahmslos statistischen Ausreissern begegnet.

Zur Horizonterweiterung empfehle ich zu googeln unter den Stichworten "Blutpenis" und "Fleischpenis". Das beruhigt die meisten Männer. In meinem grossen Bekanntenkreis hat sich noch nie eine Frau um die Penislänge gekümmert.

Das ist alles ganz in Ordnung. Du bist in der Norm. und vor allem: Frauen haben durch Penetration nur selten direkt einen Höhepunkt, viel öfters sind es die gar nicht weit innen liegenden G-Punkt und Reize der Schamlippen (angeregt durch Fonger oder Zunge) , durch die Orgasmen entstehen.

Du zweifelst wohl weiterhin, so lange du nicht wirklich hörst, was deine Frau sagt. Sie sagt, dass das nicht so wichtig ist !! Stimmt.

Nein ist in Ordnung und ehrlich achten auch nicht viele freuen auf die Länge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........