Gesellschaftlicher Druck bei SEX etc.?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Seh ich auch so 88%
Seh ich nicht so 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das man da keinen Druck haben sollte aber es trotzdem vollkommen okay ist wenn man mit Sex nicht auf den richtigen warten will, es macht halt auch einfach spaß;)

Jeder sollte das eben selbst entscheiden und das geht auch eigentlich niemanden außer einen selbst etwas an.

Seh ich nicht so

Nun, wann / wie / wo man seine Jungfäulichkeit verliert ist ja ansichtssache. Ich hatte einen ONS und es war nicht die große Liebe, dafür war es echt toll und gar nicht "verschwendet".

Aber dieser Druck das es unbedingt ganz früh passieren muss, ja den gab es glaube ich schon immer, vorallem bei Jungs. Dem darf man sich einfach nicht beugen.

Ich hatte aber persönlichen Druck, seit ich 13 war wollte ich UNBEDINGT wissen wie sich ein Penis in mir anfühlt, so sehr das ich schon Wiener Missbraucht habe *hihi*

Trotzdem hat sich erst mit 16,5 Jahren der erste Sex ergeben.

Seh ich auch so

Ich habe es nur verstanden.

Als ich noch zur Schule ging wollte ich nie einen Freund haben, weil ich mich einfach aufs lernen konzentrieren wollte. Ich könnte mir deshalb natürlich ein paar Sprüche anhören wie z.B. "wenn du so weiter machst bist du noch mit 30 Jungfrau", als würde es mich interessieren.

Ich habe Anfang des Jahres, als ich noch 18 war, meine Jungfräulichkeit an mein Freund verloren und ich bereue es nicht, es war die richtige Entscheidung. Davor hatten andere mir ein Angebot gemacht, aber so billig bin ich nicht.

Seh ich auch so

Ich äußere mich dazu nicht mehr.

Seh ich auch so

Ich weiß genau was du meinst. Bin 16 und auch noch Jungfrau. Bin aber stolz drauf. Habe mein erstes Mal lieber erst in der Zukunft mit jemanden den ich wirklich liebe als jetzt mit Irgendwem.


Fingerfertigkei 
Beitragsersteller
 09.07.2020, 22:40

Steh ich voll hinter dir!

0