Geschlechtskrankheiten bei Handjob und Boobjob?
Ich war vor 4 Wochen bei einer Professionellen und sie hat mir ein Handjob und ein Boobjob gegeben ohne Kondom aber sie hat nicht draufgespuckt oder so sondern einfach nur so ohne und habe Angst dass ich Geschlechtskrankheiten wie HIV, HPV oder chlamydien habe.
Ist das wahrscheinlich? Ich hab bis jetzt keine Symptome wie Pickel oder sowas aber habe trotzdem Angst. Sie hatte auch keine auffälligen Pickel oder ähnliches
Und was wenn einer davor da war und er hatte was und sie hat das nicht weggewaschen sondern nur weggewischt? Und was wenn man eine Wunde hatte durchs rasieren ?
Habe total Angst vor Krankheiten wie wahrscheinlich ist das?
7 Stimmen
3 Antworten
Ich weiß nicht wer hier "Mittel wahrscheinlich" anklickt aber das ist totaler Blödsinn. Erstmal ist die Wahrscheinlichkeit bei einer einmaligen Sache eine Krankheit zu bekommen sowieso eher gering. Vorraussetzung ist ja, dass 1. die Frau eine solche Krankheit hat, 2. dass du genug Erreger abbekommen hast um dich zu infizieren, 3. dass dein Immunsystem nicht damit fertig geworden ist.
Punkt 2 ist schon alleine sehr unwahrscheinlich aufgrund der Handlungen die du beschrieben hast. HIV, was du hier beispielsweise genannt hast ist so auf gar keinen Fall übertragbar. Chlamydien ebenfalls fast unmöglich.
Sorry ich habe aus versehen Sehr wahrscheinlich angeklickt, ich wollte sehr unwahrscheinlich anklicken. Ich kann es nicht mehr ändern....
Nach dem was du beschreibst eigentlich nur sachen die du dir auch in jedem Stadtbus, bei jeder Party, auf jedem Konzert holen kannst. D.h. Schmierinfektionen und Sachen die über die Luft übertragen werden. Eher keine Sexualkrankheiten.
Null ist die Wahrscheinlichkeit nie, aber sie ist schon sehr sehr gering. Grundsätzlich ist es bei jedem einzelnen Körperkontakt eine Sexualkrankheit zu bekommen. Des weiteren ist das Risiko bei Handjobs niedrig, da kein Flüssigkeitsaustausch stattfindet.
Das Risiko ist ungefähr so wahrscheinlich, wie wenn du deinen Lörres beim Pinkeln draußen anfasst, wahrscheinlich nochmal deutlich niedriger, da Professionelle auch gewisse Hygienestandards haben.
diverse Krankheiten werden über Schmierinfektionen übertragen.
HIV halte ich für ausgeschlossen.
Aber HPV / Pilze / Herpes.. alles ist möglich
Abstrich der Harnröhre. Bei anderen Sachen muss man einfach beobachten.
Welche Krankheiten kämen dann in Frage wenn HIV und Chlamydien ausgeschlossen sind?