Freundin zu notgeil oder ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige hier scheinen das lustig und toll zu finden. Aber wenn sich in einer Beziehung zeigt, dass die Freundin so drauf ist, dann artet das in Stress pur aus. Am Anfang, ist das noch alles normal, wenn beide gut drauf sind. Doch bald wird wieder alles normal und beide reduzieren es so wie sie drauf sind.

Behält jedoch einer seinen hohen Sexwunsch bei, dann kann man annehmen das eine Sexsucht vorliegt. Kein Mann kann z. B. den Wunsch seiner Freundin nachkommen, mit ihr jeden Tag und das vielleicht so gar mehrmals Sex zu haben. Es wird einfach zu viel. Wenn die Partnerin dann einschnappt, dann hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern man muss auch Angst haben, dass sie es sich dann wo anders holt.

Bei meiner damaligen Freundin, da wusste ich woher das kam. Sie erzählte mir mal dass sie als Kind, von ihrem alkoholkranken Vater missbraucht worden war. Zum Glück hat er nicht versucht bei ihr einzudringen und es blieb "nur" beim Gefummel. Das noch üblere war, dass die Mutter, die den Alten dabei erwischt hat, ihr eine Teilschuld andichtete. Einem Kind, dass muss man sich mal reintun. Sie meinte so gar zu ihr, dass sie den Teufel im Leib hätte. Zu dem Alten sagte sie, dass sie zur Polizei gehen würde, wenn sie ihn dabei noch mal erwischt. Von da an behandelte auch der Vater sie wie Luft. Das Verrückte an dieser Geschichte ist, ob wohl sie wusste was vorgefallen war, suchte sie als Erwachsene weiterhin den Kontakt zu ihm.

Das Resultat war, dass sie unfähig war, eine normale Beziehung zu führen.

In den letzten Tagen sah ich im Fernsehen einen Beitrag darüber und da hieß es, dass man heute davon ausgeht, dass wohl die meisten Frauen, die diesen starken Sextrieb haben, in ihrer Kindheit missbraucht worden sind.

Leider schaltete meine damalige Freundin auf stur, als ich ihr vorschlug, dass sie sich in Behandlung begibt. Schade ist nur, wenn so eine Frau weiß, dass sie keine normale Beziehung führen kann und das dem neuen Partner nicht sagt. Für jeden ist es die große Liebe und er beginnt die Zukunft zu planen. Doch sie weiß, dass es nicht von Dauer sein wird.

Wie viele Dramen, Enttäuschungen und Tränen hinter so einer Sexsucht stecken, dass mag sich so keiner Vorstellen. Dieser alte Drecksack hat nicht nur ihr Leben zerstört, sondern viele, plus das der drei Kinder, die sie von drei verschiedenen Männern hatte. Keines dieser Kinder ist mit seinem Vater groß geworden.

Ich kann Dir nur wünschen, dass Du mehr Glück, als ich es damals hatte, hast und dass sie sich überzeugen lässt, dass sie sich in eine psychologische Behandlung begibt. Eine andere Chance hast Du leider nicht. Vielleicht macht sie es ja für Eure Beziehung? Ich wünsche Dir viel Glück.


MarshallDTeach7 
Beitragsersteller
 01.06.2017, 15:04

Danke dir und ja ich werde erstmal gucken, wo der Ursprung von diesem Trieb liegt.

2
Jjjkkkkfd56  22.03.2022, 16:43

Was redest du für eine Scheiße total falsch informiert ich mal einmal am Tag ist noch keine Sexsucht

0

Ich habe in entfernter Art immer noch eine Freundschaft zu solch einem Menschen ungekündigt.

Meine Oma war immer zwar die gute Stimme, es "nicht zu wagen", aber die reine Freundschaft ging deswegen nicht kaputt.

Ehrlich gesagt war ich mit solch einer "Woll-Lust" aber auch massiv überfordert. ( Danke Oma für Deine Hilfe )

Hallo, 

so toll es für manchen auch klingen mag, dass deine Freundin ständig und überall Sex möchte - wenn es extreme Ausmaße annimmt, kann aus Lust schnell Frust werden. 

Es kann in der Tat sein, dass sie es ständig braucht. Es kann aber genauso gut sein, dass sie in einem dieser Schmierblättchen (gerne auch Frauenzeitschriften genannt) gelesen hat, dass man eine Beziehung durch häufigen Sex - besonders an ungewöhnlichen Orten - besonders spannend erhält. Oder sie hat im Moment hormonellen Kleinkrieg in sich. 

Wie du siehst, gibt es eine Menge Möglichkeiten, die zutreffend sein können. 

Du solltest dich mit ihr hinsetzen und darüber reden. Sag ihr, dass du gerne mit ihr Sex hast, dich dieses Ausmaß aber überfordert und frag sie, warum das so ist. Das sollte die nötige Klarheit bringen. 

LG