Freundin will warten?

10 Antworten

Etwas komisch ist das aber schon, dass deine Freundin noch warten will, obwohl ihr bereits GV hatten.

Vertraut sie dir und vertraust du ihr, vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht und getraut sich nicht, darüber zu reden.

In einer intimen Situation sich Schuld zu geben ist doch Unsinn. Beim ersten Mal zusammen schlafen da kann es schon mal passieren, dass es nicht so ist, wie man sich das vorstellt. Auch hier muss man Vertrauen aufbauen, dass man sich gegenseitig fallen lassen kann und nicht alle sind gleich.

Manchmal spielt auch eine große Rolle, wie ist jemand aufgewachsen oder erzogen worden in Punkto Sexualität. Dann braucht es länger, bis dasjenige sich ganz öffnen kann und dann bedarf es auch die richtige Umgangsart vom Partner.

Wenn sie "kurz davor abbricht", vielleicht hat sie auch Angst aus sich herauszukommen und dafür wird es Gründe geben.

Dann gib ihr halt noch die Zeit die sie möchte und dann redet nochmal miteinander, denn Sex gehört auch zu einer Beziehung. Das klappt aber nur, wenn beide auf ihre Kosten kommen, sprich beide gehen aufeinander ein.

Manche sind länger als ihr beide zusammen und Zeit ist relativ und ewig will man ja auch nicht warten und wenn die Chemie sonst zwischen zwei Menschen stimmt, dann werden die beiden auch eine Lösung für ihr Problem finden.

Hallo ganzeinfach444,

generell sollte man sich bei solchen Sachen nie einen all zu großen Kopf machen und sich die Sachen ausmalen, da es sowieso immer anders kommt.

Ihr merkt es beide wann es für euch der richtige Zeitpunkt ist. Zwingt euch zu nichts und lasst euch genug Zeit.

Es soll für beide etwas schönes werden. Wenn man sich dann unter druck setzt wird es das eben nicht. Deswegen: Keinen Stress. Der richtige Zeitpunkt kommt. So wie bei einem Kuss mit einer Frau bei einem Date. Das kommt auch zum richtigen Zeitpunkt und man kann es sich vorher nun mal nicht ausmalen, wann und wo und wie genau es passieren soll.

Viele Grüße

Bohni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, bei einem Orgasmus verliert man für einen Moment völlig die Kontrolle. Das mag für manche ein Hinderungsgrund sein, das erleben zu wollen. Es erfordert viel Vertrauen zum Partner in seiner Gegenwart die Kontrolle total abzugeben. Auch wenn es nur für ein paar Sekunden der Ekstase ist. Rede mit ihr darüber!

Sie fühlt sich nicht bereit und du solltest das respektieren.

Ich denke nicht dass es an dir liegt,wenn ihr euer erstes mal schon hattet...und wenn du sagst dass sie jedes mal abbricht kurz bevor sie kommt,scheint es mir eher dass ihr das unangenehm oder peinlich ist. Bei mir zum Beispiel war es am Anfang so,dass ich es super peinlich fand,vor meinem Partner zu stöhnen. Ist eigentlich schwachsinnig aber das ist normal. Außerdem hatte sie ja offenbar noch keinen Orgasmus,vielleicht hat sie Angst davor weil sie nicht weiß wie sich das anfühlt.

Auf jedenfall solltest du ihr die Zeit lassen die sie braucht. Frage doch einfach mal ganz ruhig nach ob ihr etwas peinlich oder unangenehm ist. Aber setze sie auf gar keinen Fall unter Druck....
Aber was mir Grad noch einfällt....Du meintest das erste mal war nichts und sie sagt das sei ihre schuld,allerdibgs konntest du nicht...vielleicht liegt es auch daran. Vielleicht fragt sie sich warum du nicht konntest und denkt,dass du sie nicht attraktiv genug findest.