Freundin will erst Sex nach der Ehe?

22 Antworten

Freundin will erst Sex nach der Ehe?

Wohl eher in als nach der Ehe. Davon abgesehen, wenn Du das nicht respektieren kannst, solltest Du in Euer beider Interesse darüber mit ihr sprechen und wenn Du das dann immer noch nicht akzeptieren kannst, Schluss machen. Denn jemand der das nicht respektieren kann, für so jemanden ist Deine Freundin zu schade und Du findest sicher noch eine andere Freundin, die nicht unbedingt bis zur Ehe sexuell enthaltsam leben möchte.

Was sagt ihr dazu?

Dass ich ihre Haltung respektiere und gerade die Person, die ihr Freund sein möchte, sollte dies insbesondere respektieren und auch akzeptieren, denn anderenfalls ist diese Person nicht wirklich ihr Freund - das ist nicht als Urteil gemeint, sondern nur als Anreiz, darüber nachzudenken, was Dir an der Freundschaft mit ihr am wichtigsten ist.

Freundin will erst Sex nach der Ehe?

Vergiss es! Das wird nichts. Heutzutage kannst du das vergessen!

Was sagt den ihre Vergangenheit. Hat sie schon "sünde" begangen oder ist sie wirklich das unschuldige Kam für das sie sich hält? 😂

Was macht sie während der Beziehung mit dir? Ist sie den Verfügbar oder geht sie auf Partys, männliche Freunde, girls night usw?

Wie lange soll es dauern um zu heiraten? Du könntest sie auch in deinem Rotationssystem halten. Wie viel ist sie bereit zu geben für "Sex vor der Ehe"?

Ich persönlich bin da extrem skeptisch und würde nicht ein Wort glauben, bis ich von ihr Taten sehe, die das beweisen. Sobald sie mir einer Gurkenkarussell Vergangenheit kommt würde ich sie SOFORT zum Teufel schicken.

Ich habe vermutet bisher, dass sie vielleicht frigide sein könnte oder wen anderes hat, habe somit angefangen ihre Freunde ein bisschen auszufragen und habe ab und zu mal in ihr Handy geschaut. Doch da war nichts zu finden. Keine Chats, nichts.

No Go! Alles davon!

Wie alt bist du? 15 Jahre? Hast du keinen Mund, um sie direkt zu fragen? Und von "Privatsphäre" hörst du jetzt auch zum ersten Mal?

Jetzt haben wir die zweite Woche in der Beziehung und ich weiß nicht, was ich denken soll. Was sagt ihr dazu?

Anfangs dachte ich, ihr wärt schon Monate in einer "Beziehung". Das ist ja erst der Beginn bei euch. Wenn sie gläubige Christin ist, dann meint sie es ernst und wird keinen Sex mit dir haben, bevor ihr nicht verheiratet seid.

Du musst es nicht verstehen, aber du musst es entweder so akzeptieren und/oder gehen. Es wäre verständlich, dass du ihre Bedingungen nicht hinnehmen kannst, trotzdem solltest du sie nicht bedrängen.


DoctorBibber  01.10.2024, 14:28
Wenn sie gläubige Christin ist, dann meint sie es ernst

Auch das good Girl ist ein Bad Girl das einfach nur nicht erwischt wurde.

Dann heißt es nicht: "ich will keinen Sex vor der Ehe!" Sondern: "ich will keinen Sex vor der Ehe MIT DIR" 😂

Sorry aber meiner Meinung nach ist so eine Beziehung einfach ein Kindergarten. Würde niemals eine sexlose Beziehung eingehen

ich weiß nicht, was ich denken soll

Naja. Du musst für dich jetzt ausklamüsern ob du entsprechend bereit dafür bist, bis zu ehe zu warten mit Sexuellen kontakt.

Falls das etwas ist das du nicht möchtest.Dann Respektiere ihren wunsch und Trenne dich von ihr. Gerade da ihr jetzt quasi noch gar nicht solange zusammen seit ist das absolut ein legitimer grund und auch der richtige weg.