Freundin reibt sich beim küssen an mich...
Hallo,
ich habe seit knapp 1 1/2 Monaten eine Freundin und als ich letztens bei ihr war ( Sie ist 15 und ich bin 16) haben wir halt auf ihrem bett gesessen, und dann halt angefangen zu küssen, dabei haben wir uns aufs bett gelegt und nun ja, ich habe dann halt gefragt ob ich ihr brüste anfassen darf (was ich auch durfte) und seit dem tag habe ich das gefühl das sie mit ihrem becken an mir reibt wenn wir "insensiver" küssen b.z wenn ich ihre brüste berühre.
Nun meine frage, was kann das bedeuten?
3 Antworten
Das mein Freund, ist das Zeichen sexueller Erregung. Ab einem gewissen Grad der Erregung bewegt man oft automatisch seine Hüften im Rhythmus und auch gerne an den Körper des Partners. Wenn du also ihre Brust anfasst:massierst erregt sie das. Du hast sozusagen alles richtig gemacht. Mach dir keinen Kopf darüber. Das wird sich schon alles von selbst regeln. Falls ihr dann iwann Intim werdet (egal wann das sein soll) mach dich/Macht euch über Verhütung schlau.
da werde ich schon dran denken, wenn es soweit ist :)
Mache dir darüber keine Sorgen. :) Es kommt wie es kommt. :)
Gerade so im Zusammenhang mit Sex und dessen möglichen Folgen klingt das reichlich zynisch. :(
Und wie das? Wenn man sich fragt was dies und das bedeutet wird das nicht so ein leidenschaftliches Erlebnis werden.
Denk einfach nicht großartig drüber nach will ich damit sagen :)
würde mich halt interessieren, weil vorher hat sie das auch nicht gemacht, das soll nicht heißen das es mir nicht gefällt aber es ist halt komisch :) und sie fragen warum sie das macht möchte ich auch nicht wirklich :)
Manchmal werden sie halt so. :D meine Ex war auch ähnlich :D
Brauchst du darauf wirklich eine Antwort? Ich glaube du brauchst nur Bestätigung, ob es tatsächlich das ist, was du denkst. Deswegen ist meine Antwort auf deine Frage, was das bedeuten kann: Ja. Genau das.
Als Kerl musst du eine wichtige Sache lernen. Ich weiß nicht warum, aber Frauen wollen nicht aktiv sein. Fast nie. Selten gibts eine Frau, die tatsächlich die ersten Schritte selbst macht. Frauen beschränken sich darauf dir Zeichen zu geben. Du als Kerl musst lernen die zeichen zu verstehen, zu deuten und die Anzeichen SO anzugehen, dass du sie nicht überrascht (falls du was falsch verstehst) und gleichzeitig das was du und sie wollen, machst.
Und Jetzt.
Viel Glück und viel Spaß,
JonnyDjango
P.S.: Du schlägst offensichtlich den richtigen Weg ein ;)
Danke für die antwort :) mal jemand der mich ernst nimmt... Ich treffe mich heute wieder mit ihr... zufällig ein paar tipps wie ich mich verhalten soll? :)
Das weiß ich doch nicht. Ich kenne sie nicht, ich kenne ihre Anzeichen nicht, ich weiß nicht wie sie drauf ist, ich weiß nicht wie du drauf bist. Gehe auf jedenfall jetzt ins Bett schlafen, damit du fit bist und dann aufmerksam sein kannst. Wenn du bei bisschen Beckenwackeln so langsam irritiert bist, hast du viele viele wirklich viele Anspielungen und Zeichen verpasst. DAher ist mein eigener Tip: WAch auf bevor sie kommt :D
Solange ihr auch in der Hitze des Gefechts dran denkt, ist alles gut ;)