Freundin hat noch nie Masturbiert und findet es unangenehm?

5 Antworten

Immer wenn man versucht über das Thema vernünftig mit ihr zu reden will sie direkt das Thema wechseln obwohl es eigentlich wichtig ist.

Es ist DIR wichtig. Ihr vermutlich weniger.

 Ich sagte ihr darauf hin dass es normal ist und durchaus gesund sein kann und es auch einen ein gutes Gefühl gibt hat sie gesagt dass sie es nicht Normal findet und auch niemand so etwas tuen würde egal wie Normal es ist.

Und warum kannst du mit dieser Antwort nicht klarkommen und gut ist???

Nebenbei ist weder Masturbation noch Sex 'gesund' oder angenehm, wenn man dazu gedrängt wird und es eigentlich gar nicht will.

Lass sie doch einfach in Frieden mit dem ganzen Thema oder trenn dich von ihr, wenn du wirklich so sehr auf Sex aus bist, den sie dir schlicht und einfach nicht bieten kann und will.

Entweder finde dich damit ab oder ihr geht getrennte Wege.

Sexuell passt ihr nicht zusammen.

Also wenn sie das nicht mag, ist das natürlich total okay.

Allerdings wäre es mir in meiner Beziehung auch wichtig, über Dinge zu sprechen, die wir nicht machen.

Also wenn sie nicht versteht dass die auch die Kommunikation über sexuelle Themen wichtig ist, dann ist das echt schade.

Vielleicht kannst du ihr ja sagen, du möchtest gerne über Sex sprechen, nur reden, gar nicht mit dem Ziel sie zu überzeugen, und sie kann dann aussuchen, wann. Dann kann sie sich vorbereiten, du auch und ihr streitet euch wahrscheinlich nicht sondern könnt euch besser zuhören, weil das Gespräch ja so geplant war.

Nun möchte ich hiermit fragen wie ich meiner Freundin ambesten aus dieser Denkweise raushelfen kann

Wie kommst du auf die Idee, es wäre deine Aufgabe, ihr einzureden, ihre Wahrnehmung wäre falsch?

Entweder sie ist noch nicht soweit, dann wird Zeit das regeln, oder sie ist asexuell, dann wird das ihr Leben lang so bleiben.

Sie möchte nicht. So einfach ist das.

Da musst du ihr auch nicht "raushelfen".