Freund will kaum Sex was soll ich tun?

5 Antworten

Meiner Erfahrung nach kommt man am besten wenn man einfach versucht damit zu leben. Teilweise bessert es sich auch immer wieder und man freut sich darüber.

Du wirst ihn nicht ändern, schließlich war das von Anfang an so. Also gewöhne dich dran oder trenne dich. Klingt hart, aber zu einer Beziehung gehört halt auch ein erfülltes Sexleben.

Die Unlust deines Freundes kann viele verschiedene Ursachen haben. Die reichen von einer eher spärlichen Ausstattung mit Testosteron bis weit in den Bereich körperlicher und psychischer Prägung hinein.

Als weitere Ursachen kommen aber auch häufige Masturbation oder allgemeiner Stress in Frage.

Leider kann man nur schwer "vereinbaren", wie oft man Sex haben will. Denn ein Stundenplan funktioniert nur selten.

Man kann aber vereinbaren, zwei Abende in der Woche nur füreinander da zu sein und etwas Gemeinsames zu erleben. Das kann eine Spielerunde am Küchentisch ebenso sein wie eine Kinobesuch oder ein gemeinsamer Besuch im Hallenbad.

Wenn dir die sexuelle Zuwendung seinerseits nicht ausreicht, könnt ihr auch darüber reden, ob du dich vielleicht ersatzweise mit Spielzeug befriedigen kannst.

Bei Paaren sind die sexuellen Bedürfnisse doch häufig unterschiedlich ausgeprägt und darüber sollte man miteinander auch reden. Unbedingt!

Ich vermute mal das dein Freund wie alle Jungs/Männer nebenher so oft Pornos schaut und masturbiert. Überlegt euch mal einen Peniskäfig anzuschaffen. Damit hättest du die Kontrolle. Wenn er nicht mehr masturbieren kann wird er auch mehr Sex wollen da nur du ihm Erleichterung verschaffen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir ne f+ und rede über ne offene Beziehung