Freund schämt sich nach ersten Mal?

13 Antworten

Obwohl ich schon ein älteres Semester bin, habe ich vor nicht allzu langer Zeit gelernt, dass unterschieden wird zwischen "Fleischpenis" und "Blutpenis". Der Fleischpenis ist von Natur aus grösser. Er dehnt sich bei Erektion nicht so stark aus. Der Blutpenis ist eher klein. Hingegen kann er sich während der Erektionsphase stark ausdehnen. Schau auch im Internet nach. Ca. 80 % der Männer sind mit einem Blutpenis bestückt.

Durch reine Penetration kommen nur ganz wenige Frauen zum Orgasmus. Viel wichtiger ist ein ausgedehntes, verwöhnendes Vorspiel, siehe auch Beitrag von RFahren. Vielleicht kannst du deinen Freund jetzt besser davon überzeugen, dass bei ihm alles o.k. ist. Das wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Recherche

er braucht noch etwas Zeit um reifer zu werden.

Ich fürchte, mit "Beweisen" kommst du da nicht weit. Solche Komplexe sitzen tief, da sind Wahrheiten und Tatsachen ziemlich egal (bzw. werden als Lügen ins Selbstmitleid eingebunden).

Ich denke, das änderst du nur mit Geduld und Beharrlichkeit. Zeige ihm, dass du Lust auf Sex mit ihm hast. Zeige ihm bei jeder Gelegenheit, dass der Sex mit ihm toll ist. Dass du seinen Penis gut findest. Wie er dich zum Orgasmus bringen kann (womöglich ist ihm nicht bewusst, dass das durch reine Penetration relativ selten passiert).

Irgendwann (vielleicht in einem Jahr, vielleicht erst in fünf) wird er merken, dass an seinem Gedankenkonstrukt, keinen guten Sex haben zu können, was falsch ist, wenn er doch guten Sex hat.


reyjulia5 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 09:59

Danke dir

RedPanther  07.05.2020, 10:00
@reyjulia5

(Und sei' dir bewusst, dass ein einzelner Kommentar, der ihn in seinem Glauben bestärkt, den Fortschritt von Monaten zunichte machen kann)

reyjulia5 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 10:01
@RedPanther

Ja klar. Ich sage ja auch nichts gegen seinen Penis. Er ist ja mein Freund und ich liebe ihn genau so wie er ist

RedPanther  07.05.2020, 10:06
@reyjulia5

Naja, der eine versteht Liebe als "man übt prinzipiell keine Kritik" und der andere versteht darunter "wir können offen reden, ohne dass jemand beleidigt ist".

Ich würde z.B. einer Frau mit A-Körbchen auf Nachfrage wahrheitsgemäß sagen, dass ich ihre Brüste klein finde. Ich finde, so viel Intelligenz darf man erwarten, dass sie merkt, dass ich trotzdem mit ihr ins Bett und mit eben diesen Brüsten spielen will. Aber mir ist vollauf bewusst, dass das bei einer Frau, die seit x Jahren harte Komplexe wegen ihrer kleinen Brüste hat, nicht zum Selbstvertrauen beiträgt.

Sag ihm folgendes:

Wenn Du meinst, ich sag das nur aus Mitleid, dann hat unsere Beziehung keinen Sinn, weil Du mir kein Wort glaubst, was ich sage! Und das meine ich ernst. Denn dann kann ich sonstwas sagen: Es wäre immer falsch - oder aus Mitleid. Ich möchte aber nicht ständig überdenken, was ich sage, da das für mich dann eine Fake-Beziehung ist.

Also glaube mir und fühl Dich damit wohl. Dann haben wir eine Basis. Was damals passiert ist, ist Geschichte. Was mit uns jetzt passiert, ist die Wahrheit. Versuch mal, damit klar zu kommen, denn ich mag Dich so wie Du bist. Und das sage ich ohne Mitleid!


reyjulia5 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 09:56

Danke dir

Hmm es ist immer schwierig als andere Person das Selbstbewusstsein aufzubauen, wenn derjenige abblockt...

Ihn weiterhin zu unterstützen ist sicher gut. Der Rest wird vermutlich mit der Zeit kommen. Er muss an sich arbeiten denn das "Problem" ist ja nur in seinem Kopf.

Du könntest vielleicht auch das Argument bringen, dass es so viel angenehmer ist als wenn er einen übergrossen hätte denn das kann weh tun, besonders, wenn er dann hinten anstösst.


reyjulia5 
Beitragsersteller
 07.05.2020, 09:56

Danke