Freund kommt nicht beim sex?(erstes Mal)?

6 Antworten

Das kann am ersten Mal liegen, an seiner Nervosität. Vielleicht muss er sich auch erst mal auf den Sex einstellen. Er hatte ja relativ spät sein erstes Mal. Da kann es sein, dass er sich so sehr auf SB fixiert hat, dass es ihm jetzt schwer fällt beim Sex zu kommen. Falls er oft Pornos geschaut hat, könnte es auch sein, dass er dadurch abgestumpft ist.
Vielleicht hat er es sich kurz vor dem Sex selbst befriedigt um länger durchzuhalten und konnte dann nicht mehr kommen

Beim ersten Mal haben viele ein Problem: manche kommen viel zu schnell, manche verlieren kurz vor dem Eindringen ihre Erektion, andere kommen gar nicht. Das passiert leider öfters.

Ich kann verstehen, dass dich das beschäftigt. Mach dir aber bitte nicht so viele Gedanken. Es liegt auch sicher nicht an dir. Einfach weiter Sex haben. Irgendwann wird es klappen. Wenn er nicht direkt beim Sex kommt, dann kannst du ihn ja auch per Blow- oder Handjob zum Orgasmus bringen. Und ganz wichtig, setzt euch nicht unter Druck, macht euch nicht so viele Gedanken. Es gibt schlimmeres. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn er keine Erektion mehr gehabt hätte oder viel zu schnell gekommen wäre.
Hattet ihr davor schon mal Petting? Ist er da zum Orgasmus gekommen?

Beim Sex fällt mir das auch sehr schwer. Leider ist es nicht jedermanns Sache


gutefragen1611 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 15:50

Verstehe, was hilft dir dabei? Lg

2

Das kann sicher an der Nervosität liegen.

Das liegt sicher an der Nervosität. Kenne mittlerweile mehrere Männer (micn eingeschlossen) bei denen das so war und die einzelnen Berichte sind nahezu identisch mit deinem. Man(n) hatte Lust, war geil auf die Frau, anatomisch hat auch alles gepasst, wenn du verstehst, aber es wollte "einfach nicht raus".

Nervosität war da meistens der größte Faktor, gerade wenn es das erste Mal ist ist man super nervös. Dazu kommt, dass heutzutage ja geselschaftlich viel merh darüber geredet wird, wie man sie zum Orgasmus bringt als ihn. Da geht man meistens davvon aus bissl reiben und dann kommt das schon. Was eben nicht so ist oft .. öfter als man denkt.

ich weiß ich mach mir zu viele Gedanken bestimmt darüber

Du machst dir maximal einen Bruchteil der Gedanken darüber im vergleich zu ihm. Stell dir mal vor: Du wirst von Social Media zu gemüllt, dass Mann IMMER kann und nach sekunden teilweise schon kommt ... und bei dir funktionierts nicht. Erst bist du im Kopf so blockiert um ja nicht innerhalb einer Minute zu kommen - was übrigens dann auch ein Faktor sein kann, warum es gar nicht funktioniert. Gleichzeitig frägst du dich irgendwann, was bei dir eigentlich kaputt ist, dass da nichts kommt nach ner Stunde. Parallel weist du, dass du unbedingt darauf schauen musst, dass die Frau nicht zu kurz kommt, sonst bist du ein schlechter Liebhaber, hast gleichzeitig aber maximal struggles mit deinem eigenen Ding ... und dann ist es noch das erste Mal.

Zusätzlich .. ist nur meine Beobachtung ... war es bei allen Fällen die ich kenne, so, dass es nur für ihn das erste Mal war, sie aber schon öfters vorher hatte. Was eventuell nicht gerade dazu beträgt einem den Druck und die Nervosität zu nehmen.


gutefragen1611 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 16:05

Ich danke dir für dein ausführlichen Kommentar ehrlich. Du hast da Aufjedenfall recht mit den ganzen Social Media Zeug genau deswegen kam ich auch auf die Idee das irgendwas nicht stimmt weil wir es „richtig“ anderen kennen als das ein Mann „immer“ kommen muss. Danke

1
Udo107  08.09.2024, 16:11
@gutefragen1611

Tipp noch am Rande: Kommunikation! Ist das A und O. Im Idealfall ist er offen dafür ... wenn nicht, sachte zu der Thematik vorarbeiten.

1

1-2 Stunden ... das erste Mal.... lass den Jung doch erstmal wieder klar kommen. War sicherlich eines der aufregensten Erlebnisse in seinem Leben. Dafür klingt das nicht so übel. Also fleißig üben und dann weitersehen