Freund hatte mit 12/13 fast Sex mit kleiner Schwester? Was soll ich tun?
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann und ich nicht all zu viel schreibe. Ich bin nun 19 Jahre alt und mein Freund ist 21. Wir sind seit einem Jahr in einer Beziehung. Nun hatte er mir etwas gebeichtet, wovon niemand etwas wüsste. Er sagte mir, dass er, als er 12/13 war, mit seiner Schwester, die zu dem Zeitpunkt ca. 10/11 war, fast Sex hatte. Das heißt, sie haben versucht Sex miteinander zu haben, aber es hat nicht geklappt (vermutlich war sie zu jung). Vorher sollen keinerlei Dinge in solche Richtung passiert sein und danach haben sie nie wieder darüber geredet. Ihn belastet das sehr und er sieht es als seinen größten Fehler an und hatte mir auch erzählt, dass beide sich vorher noch nie intim angefasst oder geküsst haben, es ging wirklich nur um den Sex an diesem einen Tag. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit klarkommen kann. Er bedeutet mir sehr viel, doch ich hab Bedenken, dass er seine Schwester immer noch anziehend findet, vor allem weil er ja auch eine Ständer gehabt haben muss... Ich kann mir vorstellen, dass in diesem Alter die Gefühle und Gedanken verrückt spielen, aber in so einer Form, kann ich es mir nicht vorstellen. Ist das schon eine Vergewaltigung, obwohl sie nichts dagegen getan hatte, sondern bereit dazu war? Könnt ihr mir weiter helfen? Ich wäre sehr dankbar, denn ich bin sehr ratlos und meiner Freundin möchte ich es nicht erzählen, da ich es ihm versprochen habe. Es ist kein Fake oder sowas, ich brauche einfach nur Hilfe!
Liebe Grüße.
14 Antworten
Klar ist es ein Schock sowas zu erfahren aber eine Vergewaltigung ist das noch lange lange nicht, da sie das ja eher "freiwillig" probiert haben. Aber seh es mal so dein Freund vertraut dir und hat dir etwas anvertraut was er noch nie jemanden erzählt hat und jetzt hofft er das du ihn verstehst und ihm hilfst darüber hinwegzukommen und nicht auf einmal in ihm was anderes siehst denn er ist immerhin noch der gleiche der er davor war also bevor er dir das anvertraut hat. Du siehst das es ihn schwer belastet und nun solltest du ihm helfen und nicht über deine eigenen Gefühle nachdenken, denn aus diesem Grund hat er es dir nicht erzählt. Klar ist es jetzt verstörend und man denkt er ist ein ganz anderer Mensch aber das ist er nicht und ich meine mal so er war da ziemlich jung. Und klar kann man verstehen das du jetzt denkst er findet seine Schwester immer noch anziehend aber was sagt dein Gefühl? Außerdem ist es anscheinend danach nie wiedervorgekommen, das heißt entweder fanden sie es abschreckend oder es hatte keine tiefere Bedeutung und passierte aus "Lust und Laune". Am besten wäre es das peinliche Gespräch zu suchen mit seiner Schwester und darüber zu reden dann hättest du Gewissheit. Schlussendlich bleibt noch zu sagen: er hat dir wahrscheinlich sein größtes Geheimnis anvertraut und jetzt ist nicht die Zeit an ihm zu zweifeln.
das ist doch mal was. Ich kann dich verstehen, aber es war nur ein pupertärer Versuch und Kennenlernen und ausprobieren von Sexuelleerfahrungen. Ach Es hat nichts mit Liebe zu tun. Teens machen ne Menge unsinn um sich selbst zu fühlen, finden und kennenlernen.
Ich habe Freunde die hatten sex mit der Cusine. Beste Freundinnen die küssen miteinander geübt haben. Da gegen war ich in dem alter ne Nonne 😅.
Das er es erzählt hat liegt daran, das er dich mag, du bist nun mit seiner Schwester zusammen, wenn ich das richtig verstanden habe. Er möchte nicht das was zwischen euch steht oder du es irgendwann erfährst und ihm Sauer wirst. Ich finde es toll das er so ehrlich ist! Du kannst glücklich sein, denn das ist ein wahrer Freund! Er ist ehrlich und nimmt sogar in Kauf das du sauer wirst und das die Wahrheit nicht gefällt, aber akzeptiere es, es war nur ein Experiment und mehr nicht. Er liebt seine Schwester nicht sexuell sondern als Schwester und dich auch als sein Freund.
Sie waren beide noch minderjährig und hatten sich ausprobiert. Sie wussten nicht wirklich, was sie tun 😄. Alles gut!
Ich würde denken das das Relativ verbreitet ist aber natürlich redet da niemand drüber.
Wenn Kinder ihre Sexualität entdecken ist so etwas relativ normal würde ich vermuten.
Komm mal runter!
die waren Kinder okei?! Da kommt man auf jeden Scheiss und der muss nicht mal nen Ständer gehabt haben also calm down!!!
Sowas noch ne Vergewaltigung zu nennen geht auch nicht das war es definitiv nicht wenn sie das auch wollte und die haben eh nicht gemacht dann wäre es Sexuelle Belästigung gewesen hätte sie es auch nicht gewollt!