Freund beim Bj nicht gekommen?
Ich habe meinem Freund heute das erste mal einen Blowjob gegeben (war auch mein erster bisher). Ich hab ihm gesagt, dass es mein erstes Mal ist und er mir einfach sagen soll, wenn ich etwas nicht oder anders machen soll. Er meinte ja macht er. Ich habe 10 Minuten oder länger alles probiert (mit Zunge, ohne Zunge, Küssen...), aber es waren nicht einmal Ansätze da, dass er gleich kommt.
Wir haben eine kurze Pause gemacht und ich habe ihn dann gefragt, ob ich weiter machen soll. Er meinte ja. Doch warum wollte er, dass ich weiter machen, wenn ich scheiße war?
Natürlich weiß ich, dass es mein erstes Mal war und der Bj bestimmt nicht perfekt war, aber ich habe mich so dumm gefühlt (und tue es immer noch), da ich wirklich alles ausprobiert habe. Woran kann das liegen? War ich wirklich einfach nur scheiße oder kommen manche Männer beim Bj einfach nicht?
7 Antworten
Egal was war und wie es war. Du bist niemals schuld und das solltest du auch keine Sekunde denken! Es gibt genug Mädels mit überflüssigen komplexen.
vielleicht war er selbst zum aufgeregt.
vielleicht war er mit dem Kopf woanders.
Ich kenne viele Kerle die kommen von bj nie. Die mögen es total aber kommen geht so nicht.
ich hab mich selbst schon an Schwä**** kaputgelutscht und nach einer Stunde mit Kiefersperre aufgegeben und ich weiß definitiv wie es geht. Andere habe ich innerhalb von Minuten zum kommen gebracht. Also locker bleiben.
10 Minuten ist offen gesagt nicht sehr lange. Das kann eben auch länger dauern.
er sollte dir aber sagen was gut ist und was nicht sonst wird das nichts und das Problem liegt bei ihm.
Es muss nicht unbedingt an dir liegen.
Denke mal aus seiner Sicht: Er hatte sein Geschlechtsteil in deinem Mund. Das ist von Natur aus jetzt nicht unbedingt vorgesehen - somit war er sicher auch recht angespannt und hatte vielleicht eine Blockade.
Von daher "übt" einfach weiter. Für sowas müssen immer beide locker sein...
Hey, da musst du dir schon mal keine Sorgen machen. Du hast bestimmt nix falsch gemacht. Bau dir da ja nicht irgendwelche Schuldgefühle auf.
Du warst nervös, der Freund war nervös und es war Neuland das ihr betreten habt.
Du kannst sicher sein, es wird besser. Bleibt am Thema dran.
Doch warum wollte er, dass ich weiter machen, wenn ich scheiße war?
Ganz so schrecklich wie du offenbar selbst glaubst kanns für ihn dann wohl nicht gewesen sein. Ich denke sogar dass du dich nicht so übel geschlagen hast für den allerersten Versuch. Bei so unerfahrenen spürt man nämlich oft die Zähne etc. oder sie müssen halt direkt würgen, da will man eher keine Zugabe. Von daher siehs locker, scheint ihm ja gefallen zu haben. Nach 10 Minuten nicht zu kommen ist übrigens normal, gibt ihm auch etwas Zeit das Gefühl am Penis zu genießen was ja was gutes ist. Einfach üben, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Der Orgasmus wird sehr oft über die Stimulierung der Eichel ausgelöst (ist so ähnlich wie der Orgasmus bei der Frau durch Stimulierung der Klitoris). Je nach Veranlagung braucht es dafür auch mal eine "aggressivere" Herangehensweise und das bloße Lutschen der Eichel reicht nicht aus, um den Orgasmus herbeizuführen. Dazu kann die Frau dann im Moment einer intensiven Erregung (der Penis ist extrem hart und es sind bereits Lusttropfen aus der Eichel ausgetreten) den Penis in die Hand nehmen und durch schnelles Massieren der Eichel durch Auf- und Abbewegung der Hand über Eichel und Schaft den Orgasmus herbeiführen und dann beim ersten herausspritzenden Strahl Sperma den Penis wieder in den Mund nehmen und behutsam weiterlutschen, da die Eichel während und nach dem Abspritzen extrem empfindsam ist.