freiwillige Beschneidung?

8 Antworten

FKK Urlaub im Winter? Mit einem Jahr kann deine Mutter die auch nicht hinten gehalten haben, weil die Vorhaut in dem Alter bei allen Kindern mit der Eichel verklebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

jason3355 
Beitragsersteller
 19.01.2022, 19:24

Also wo du deine Infos hernimmst weiß ich auch nicht…

Erstmal ist es nicht überall auf der Welt gerade kalt. In Gran Canaria wo wir waren, war es 27 grad und sonne.

Und 2. Ist es nicht bei allen Jungen gleich. Bei mir war die Vorhaut seit fast Anfang an beweglich.

1

Lass Dich nicht Beschneiden, Du würdest es sicher Bereuen!

Also bei mir war's fast ähnlich, auch meine Mutter hat von klein auf darauf geschaut, dass meine Vh zurück geht, was sie mit fast 5 dann auch tat und ab da sollte ich sie auch viel zurück haben! So gewöhnte ich mich nach und nach dran und hatte sie mal länger mal weniger lang zurück, nackt jedoch nahezu immer und wenn nicht, dann zog sie meine Mutter eben zurück, was auch so ok war!

Das erste Mal lange zurück trug ich sie mit 9, wenn auch nicht durchgehend, aber da ich da viel nackt war eben auch meine Eichel nackt. :-)
Ab da hatte ich sie oft zurück, immer öfter auch bekleidet, was zwar gewöhnungsbedürftig war aber trotzdem ok!
So richtig mehr oder weniger auf Dauer zurück trug ich meine Vh mit 12, also auch meist bekleidet und ab da eben sehr oft und viel, schon weil mein Penis gewachsen war und die Vh so auch nur noch maximal 2/3 meiner Eichel bedeckte, so auch öfter von selbst zurückrutzschte insbes. bei den unmotivierten Erektionen!

Später bei der FKK, die ich mit 14 Dank meiner Mutter für mich so richtig entdeckte, war meine Vh nur noch zurück bis ich 15 war und ab da sogar einen Vorhautring aus Gold trug, damit sie wirklich auf Dauer zurück blieb, was meine Mutter auch so gut fand und nicht nur die Freunde, von denen ich den Goldring gepierct bekam!

Nachdem der Ring mit 17 1/2 wegen dem Heer und auch größerem Penis ab musste, blieb meine Vh auch noch lange zurück, doch immer weniger auf Dauer, :-( Erst als ich dann heiratete, wollte auch auf Anraten meiner Mutter meine Frau auch, dass ich meine Vh zurück trage, was ich dann auch wieder vermehrt tat und sie dann wieder zwischen 22 1/2 und 30 eigentlich bald wieder auf Dauer zurück hatte sehr zur Freude der beiden Damen und auch anderer Frauen. :-)

Nach der Scheidung ließ ich es wieder "Schleifen" und so hatte ich meist nur nackt oder so meine Vh zurück nachdem ich über 30 war bis vor etwas mehr als 2 Jahren. Nachdem ich an der inneren Vorhaut dann eine neurodermitische Hautveränderung hatte, gewöhnte ich mir das zurück tragen wieder an und seither ist es eben so und ist angenehm!

Beschneidung war nie ein Thema, auch wenn ich meine Vh nicht so oft benutzte bzw. benutzt wurde, nachdem sie eh von alleine grpßteils zurück blieb / bleibt [außer ab und zu des nacjts mal nicht oder im kalten Wasser :-) ] hat auch nie wer diesen Gedanken gehabt und mir blieb die Phimose erspart, aus diesem Grund wollten auch meine Eltern, dass ich meine Vh zurück trage!

Also würd ich sagen, dass auch Du auf die Beschneidung Verzichten solltest, wenn eh alles in bester Ordnung ist und Du's dann womöglich bereust, denn schließlich würde dann was Fehlen finde ich!!

Anm.:
Mein Sohn ist zum Judenthum konvertiert und ist Dank der seit er 14 war zurückbefindlichen Vh auch nicht beschnitten, Dank kurzer und eben auf Dauer zurück gezogener Vorhaut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Ernst? Was geht Deine Mutter heute noch Deine Vorhaut an?
Wenn Du es für Deine Freundin tun willst, denk daran, einmal ab ist ab.
Die Eichel wird unempfindlicher, wenn sie ständig frei liegt, aber das tut sie bei Dir ja sowieso.


Dirndlschneider  19.01.2022, 19:19

Bei solchen " Romanen " schrillt bei mir immer gleich der Fetisch- und Trollalarm .

3
Ralfie489  19.01.2022, 19:22
@Dirndlschneider

Och, wenn jemand seinem Fetisch frönen kann, indem er hier Fragen stellt, habe ich da nichts gegen. Ich wünschte, ich hätte es so einfach.

0

Ich habe mich vor gut 1 Jahr freiwillig von meiner Vorhaut verabschiedet und bin sehr zufrieden damit. Ich versuche deine Fragen zu beantworten.

Nun ist meiner Frage, was sich danach ändert in Hinsicht auf Handhabung, Alltag und Sex uns welche Erfahrungen ihr sonst noch gemacht habt.
  • Der Unterschied ist halt, dass die Eichel nicht nur einfach wie bei dir frei ist, sondern die Schafthaut straff anliegt, keine überschüssige Haut mehr da ist. Die Eichel kannst du natürlich nicht mehr verstecken. Ich finde, es sieht toll aus und fühlt sich großartig an!
Wie verändert sich die Hygiene?
  • Manche behaupten, dass es mit Vorhaut genauso hygienisch ist. Als ich meine noch hatte, habe ich mich oft gewaschen und es hat trotzdem sehr schnell wieder gemüffelt. Das ist jetzt vorbei. Die Eichel bleibt nach dem Abtrocknen immer schön trocken und auch abends rieche ich meine Eichel nicht.
Wie verändert sich die Eichel, wenn sie dann dauerhaft freiliegt?
  • Ich würde sagen, dass die Eichel nicht mehr so überempfindlich ist. Du kannst sie bei der SB (mit Babyöl) direkt massieren und es fühlt sich toll an. Früher wäre ich bei so ditrekter Stimulation die Wände hochgegangen. Im Alltag in der Boxer spürst du die Eichel nur noch selten, dafür wird sie umso empfindlicher, wenn du sie anfeuchtest oder stimulierst.
Was würdet ihr machen?
  • Ich glaube, du hast dich lange damit beschäftigt und kennst das Gefühl/den Look von der freien Eichel. Ich würde mich an deiner Stelle beschneiden lassen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten. Falls du noch mehr Fragen hast, schreib mich gerne an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keinen Grund ein gesundes und intaktes Körperteil zu amputieren. Zumal die Vorhaut eine für den Mann sehr angenehme und wichtige Aufgabe hat.

Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Es bildet sich eine Schicht auf der Eichel und damit wird dieses unangenehme Gefühl beim scheuern weniger. Damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Nach der Beschneidung können sich auch Narben auf der Eichel bilden. Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird der empfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt.. Die Bewegung der Vorhaut vor und zurück , verbunden mit dem Gleitmechanismus ist sehr angenehm und auch erregend bei einem nicht beschnittenen Mann.

Der Schutz deiner Eichel ist durch das meist zurückgezogene tragen weniger gegeben und es besteht die Befürchtung dass du bereits eine Art Hornhaut auf der Eichel hast.