Frauen wollen nicht sofort Sex bei den ersten Treffen?
Mich betrifft die Frage nicht aber ich las hier grad die Frage eines Users der sich darüber aufregte warum seine Bekannte beim 3. Date immer noch nichts wollte.
Dann kommentierten Ausnahmslos alle das das ja normal sei und Wochen bis Monate im normal Fall dauert. Das nur in Pornos so wäre das es direkt zur Sache geht.
Da denk ich mir wo lebt ihr?
Von den 15 Frauen mit denen ich was hatte war das späteste bei meiner ersten Freundin beim 2. treffen. Sonst Ausnahmslos jede beim 1. treffen. Trotzdem entstand daraus in einem Fall ebenfalls eine Beziehung die 2 Jahre hielt.
Wie sieht das bei euch aus? Hab noch nie die Erfahrung gemacht das mich eine abwies wo ich mich an ihre Wäsche gemacht 😅
Denke er das die Männer zu ungeschickt sind im richtigen Moment den entscheidenen Impuls zu setzen und sich dann wundern warum nix von alleine passiert…
40 Stimmen
9 Antworten
Du bist also seit mindestens 30 Jahren etwa alle 2 Jahre mit einer neuen Partnerin zusammen? Das wäre etwas anstrengend für mich.
Ich brauche meine Zeit, um mich auf jemanden einzulassen. Ich habe es da nicht eilig. Auf Sex beim ersten Treffen verzichte ich sehr gerne, denn es gibt viel zu viel zu erforschen am anderen. Dafür ist mir Sex nach 15 Jahren Partnerschaft sehr wichtig. Das würde ich aber nicht so gut hinbekommen, wenn ich am Anfang irgendetwas überstürzen würde.
Mit "zu ungeschickt" hat das nichts zu tun. Ich brauche einfach etwas anderes. Und das "nix passiert" ist eine seltsame Formulierung: Gibt es außer Sex wirklich nichts, was dir beim Kontakt mit einer Frau wichtig ist?
Ich habe keine Probleme damit, wenn andere Leute One-Night-Stands haben. Ist doch schön und gut für den Weltfrieden. Nur für mich wäre das halt nicht schön.
Aus dem Beim 1. Treffen entsteht meistens keine Beziehung. Die schönsten Beziehungen waren die, wo ich extrem lange gewartet habe.
Ich hab das Gefühl dein Post ist mehr Angeberei als eine Frage, denn dir müsste wohl klar sein, dass nicht 4 Milliarden Kopien von dir selbst draußen rumlaufen und du wohl offensichtlich die Ausnahme bist und nicht die User hier. Auch hat sich die Zeit extrem verändert. Ich kann heute wenn ich will organisieren, dass ich morgen kostenlosen guten Sex habe. Früher hat man sowas meistens allein aus Anstand und auch aufgrund begrenzter Möglichkeiten seltener gemacht.
Da ich nicht auf der Suche nach schnellen sextreffen bin, sondern wenn ich single war immer eine Beziehung angestrebt habe, dienen mir da die ersten Treffen zum Kennenlernen und da wird es noch nicht körperlich. Wenn es zu einer Beziehung kommen soll, habe ich erst Sex, wenn man zusammen ist.
Ich warte normalerweise auch einige Treffen. Bei manchen wars auch länger. Mein jetziger Freund ist da allerdings eine Ausnahme. Mit ihm war es beim 1. Date
Ich finde das kann man nicht per se an einem bestimmten Geschlecht ausmachen.
Bei mir geht es vom spontanen, also 1.Date-Sex, bis allerspätestens 2-3 Wochen. Never „Monate“🤦🏼♀️
Wenn der Sex nicht passt,…macht ja auch eine Beziehung zu diesem Mann keinen Sinn🤷🏼♀️