Frauen, findet ihr harten Sex erregender als Kuschelsex und wie definiert ihr harten Sex?

6 Antworten

Ich mag den Kontrast. Mit jemandem hart und sehr sanft sein zu können, ist absolut erregend.

Grundsätzlich steh ich mehr auf die ausgefalleneren Sachen, gern auch mit Machtgefälle. Da steh ich auf beiden Seiten - als Top oder Sub.

"Hart" ist bei mir mehr psychisch. (Aber blaue Flecken sind auch kein Problem.)

Ich persönlich mag es lieber etwas gröber. Aber ich hab auch eine Vorliebe für einiges aus dem Bdsm Bereich. Somit ist auch meine Definition von hart etwas härter haha hart ist für mich mit (gewollten!) Schmerzen und so verbunden. Dafür ist bei mir aber eine Menge Vertrauen notwendig, alles in Richtung Bdsm mache ich nur mit meinem festen Partner.

Grundsätzlich finde ich aber Abwechslung beim Sex am wichtigsten, also mal sanfter und mal härter. Immer gleich wäre mir doch zu langweilig.

Ich hasse stundenlanges Geschmuse, Gefummel und Gesäusel und auch beim Akt selbst wird es mir ganz einfach zu langweilig wenn es so ewig dauert. Ich stehe auf schnelle, härtere Nummern, nach denen man nach Luft schnappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es kommt einfach auf die Situation und die Stimmung an. Mal möchte ich harten Sex, Mal eher sanften. Mal mit langem Vorspiel, Mal einen Quickie. Immer das gleiche ist langweilig, es sollte schon variieren.


Digger598z  17.04.2022, 06:10

Jo was sie sagt

2

Ich denke mal, dass es die Mischung und Abwechslung macht.

Mal kuschelig, mal härter.

Harter Sex definiert sich für mich: Dirty Talk, klare Rollenverteilung (dominant / devot), hartes Anpacken, "nass" und "dreckig".