Frauen direkt auf der Straße nach Sex fragen?
Ich habe mir überlegt ob ich das mal probiere . Also eine Frau , die mir gefällt nett anzusprechen und im 3. Satz zu fragen ob sie mit mir Lust hätte Sex zu haben . Was meint ihr , wie wären die Reaktionen?
11 Antworten
Sehr schlechte Idee.
Zuerst mal: Gleich nach Sex zu fragen, ist wahnsinnig übergriffig und belästigend.
Und dann: Auf der Straße Frauen anzuquatschen, ist für die meisten von uns Frauen einfach nervig. Da wird man in seinem Prozess (von A nach B gehen) aufgehalten. Das stört.
Besser sind Orte, wo man sowieso warten muss. Im Zug (da hab ich schon etliche tolle Bekannte gemacht), im Wartezimmer, beim Anstehen irgendwo. Da wird man dann eben nicht unterbrochen, sondern unterhalten.
Mit dem Aussehen hat das wenig zu tun, eher mit der Fähigkeit, gut zu smalltaken, unterhaltsam, humorvoll und charmant zu sein.😁
Ich spreche definitiv aus Erfahrung.
Ja, ds ist wie gesagt eine Ansichtssache. Und bei vielen (nicht allen) Frauen, ist Sex nicht der erste, sondern der zweite Schritt. Da gibt es relevante Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die biologisch bedingt sind und evolutionär. Es macht (evolutionär gesehen) Sinn, dass Frauen viel stärker gegenchecken als Männer, bevor sie Sex haben. Das Risiko ist halt viel höher.
Ja, BEIDE haben Sex, weil es geil ist. Aber Frauen brauchen in den meisten Fällen einiges mehr als Männer, um überhaupt von jemandem geil zu werden oder ihn geil zu finden. Und dieses MEHR ist emotionale und geistige Anzeihung - und dass erst diese beiden Phasen durchlaufen werden müssen, bis Frauen überhaupt geil werden, hat wie ich sagte, biologische Gründe. :) Es gibt Ausnahmen, aber die sind selten.
Männer können auch ZUERST geil sein, bevor sie überhaupt erst nach emotionaler und geistiger Übereinstimmung schauen. Das passiert oft erst danach. Das ist halt ein Unterschied. Es sind dieselben Stufen, aber in unterschiedlicher Reihenfolge.
Der Grund ist das Risiko. Frauen können schwanger werden und haben 18 Jahre ein Kind an der Backe, was physisch einschränkt und auslaugt UND eben vorher auch eine Schwangerschaft, die schwerwiegend bis tödlich verlaufen kann. Männer spritzen nur und haben keine biologischen (!) Risiken.
Der Grund liegt in der Biologie, nicht in der Vernunft.
Das kann man nicht "werden". Aber vielleicht hast du ja eine Tendenz?
Ja - unter Männern ist es leichter. So wie auch unter Frauen. Das ist normal, weil man dieselben Bedürfnisse hat. Was sich besonders positiv bemerkbar macht, wenn man eben auch noch aufs selbe Geschlecht steht. Den meisten unkomplizierten Sex haben tatsächlich Schwule. Weil sie eben nicht viel brauchen, um Sex zu wollen, weil sie halt Männer sind, die anders funktionieren als Frauen. *g*
Na ja - du verstehst ja, was ich meine, ne? Es gibt halt immer die körperliche Erregung und dann die hinzukommende im Kopf. Das eine ist reine physische Stimulanz, die quasi mit allem geht, das andere nennt man Verlangen, und da gehört halt auch die Anziehung zum Anderen hinzu.
Das ist übrigens auch ein Unterschied zwischen Männern und Frauen: Männer werden schon allein durch physische Stimulanz geil, bei Frauen geht das nicht. Da kannst du reiben, bis du umfällst - wenn eine Frau keine Anziehung verspürt, wird sie auch nicht geil. Bei Männern ist es egal - sie werden geil, auch wenn sie nicht wollen, allein durch Anfassen. *g* Männer denken oft, das ist bei jedem so, auch bei Frauen, einfach weil sie von sich auf andere übertragen, aber es ist total unterschiedlich.
Sie kann dich werden deswegen Anzeigen noch sollte sie körperlich reagieren wenn sie eine Frage ordentlich beantworten kann.
Das hängt aber alles von deiner Unterhaltung und Fragestellung ab.
Eine kräftige Ohrfeige, gepaart mit einer Anzeige.
Das ist sexuelle Belästigung. Also wenn du ne Anzeige oder eine gescheuert haben willst, go for it.
Wenn du Körbe sammeln möchtest, kannst du das machen.
Warum soll ich mich mit dem Leben einer Frau beschäftigen wenn ich Sex möchte?