Frau begehrt mich nicht mehr?

4 Antworten

Vielen Dank für die vielen tollen Antworten. Ich werde mich nicht trennen, alleine weil ich meinen Sohn nicht im Stich lassen kann.

Geredet haben wir schon so oft darüber und auch beim Frauenarzt waren wir der die Spirale wieder rausnahm und andere Pillen verschrieben hat.

Sicher hat Sie auch einen anstrengenden Tag aber Sie arbeitet nicht mehr als ich, auch den Haushalt teilen wir. Vielleicht kümmert Sie sich mehr um unseren Sohn, weil ich etwas strenger bin als Sie. Sie braucht oft Stunden um den Jungen ins Bett zu bringen.

Aber wenn der Partner in der knappen verfügbareb Zeit alles andere macht, kein sexuelles interesse mehr zeigt, man keine körperliche Nähe mehr hat dann lebt man nur noch nebeneinander her.

Meine Frau arbeitet bis 12 Uhr, nimmt den Sohn mit in die Arbeit und wird auch gut bezahlt.

Naja, ich denke nicht das es besser werden wird. Vielleicht wenn er etwas älter ist.

Hi,

ich geh mal davon aus du gehst in Vollzeit arbeiten, deine Frau Teilzeit, bzw ist noch zu Hause und kümmert sich um euren Sohn. Ich helfe dir mal etwas auf die Sprünge

Stell dir nun mal vor du hast nen Job als Animator in Kombination als Erzieher und Doktor etc. der beginnt morgens 6 / 7 Uhr so um den Dreh werden die Kinder wach und geht bis ca 18 / 19 Uhr wo Sie ins Bett im durchschnitt gehen- Dazwischen, schiebst noch zusätzlich einen Zweitjob als Reinigungsfachkraft und Haushälter - darüber hinaus waren wohl das erste Jahr von durchgemachten Nächten geprägt(erste Zähne / Koliken etc.) und der dauernden Frage ob du deinen Job den überhaupt richtig machst da dein Klient sehr häufig ohne Grund am rumschreien war(Mamablues). Das ist echt nicht leicht, daneben sollst du dann auch noch der Superlover aus dem Paradies sein der deine Herzensdame noch in den Siebten Himmel schicken soll und das am besten Tag für Tag.

Ist das selbe bei deiner Frau auch wenn man es als Mann, bin selbst einer, es nicht direkt einsehen möchte - die Frauen leisten einen echt harten Job der auch noch äußerst beschissen bezahlt wird - und das Sie da nicht wirklich nach einem Tag voller Windeln, Geschrei, Krankheiten und Weinattacken noch die Riesen Lust haben noch sich die Seele beim Sex abzuackern, kann man schon verstehen.

Was nun noch dazu kommt sozusagen das Sahnehäubchen ist, das auch wenn es nicht bewusst gemacht wird deine Frau immer ein Ohr bei eurem Jungen hat, bzw. hört ob er gerade lostappst weil er nicht schlafen kann, ob es ihm gut geht etc.

Die Frage die du dir stellen solltest warum warst du vor dem Kind mit Ihr zusammen - nur wegen dem wilden und hemmungslosen Sex oder hatte es andere Gründe. Wenn es nur der Sex war, warum habt ihr dann ein Kind in die Welt gesetzt? Also musst du dir doch eigentlich sicher gewesen sein das du mir ihr zumindest die nächsten Jahre zusammen bleiben wolltest.

Bevor bei dir die Frage aufkommt - Habe ein 3 Jahre alte Tochter und außer hin und wieder mal nen BJ läuft bei uns auch nichts im Bett - ja auch seit 3Jahren, aber mir ist es deshalb nie in den Sinn gekommen auch nur Ansatzweise über eine Trennung nachzudenken, warum auch.

Und das deine Frau dich liebt sagt sie dir, das sie Sex haben möchte auch, aber dazu muss auch das Umfeld und vor allem der Zeitpunkt stimmen. Was hast den früher so alles angestellt nur um ihr ein gutes Gefühl zu bereiten ohne das es zwingend zum Sex hinauslief.

Was du nun gegen Ende machst und ob du deine Beziehung gegen die Wand fährst nur wegen der schönsten "Nebensache" der Welt bleibt dir überlassen.

Gruß


user120666  04.11.2018, 23:39

Bingoooooo! Endlich mal ein Mann der es gerafft hat! Bravo 👏 👍🏽

Und das man mit dem Ohr immer noch beim Kind ist, kann ich nur bestätigen!

1

Also tuh es auf gar keinen Fall denk an deinen Sohn der Dan getrennte Eltern haben kann das ist das schlimmste was es gibt!

Das übliche Problem zwischen Mann und Frau. Die Unlust deiner Frau kann verschiedene Ursachen haben, die auf ihren Körper, ihren Geist, aber auch auf eure Zwischenmenschlichkeit bezogen sein kann. Durch Schwangerschaft/Geburt, die Pille, die Tabletteneinnahme jeglicher Art, ob in der Vergangenheit oder immer noch, können den Hormonhaushalt der Frau schwer durcheinanderbringen und die Lust auf Sex auf den Nullpunkt bringen. Das heißt absolut nicht, dass sie dich dann auch nicht liebt, aber die Lust ist halt weg. Auch dein Verhalten ihr gegenüber kann ein Grund sein. Aber darüber kann kein Außenstehender ein Urteil abgeben. Ich gebe den Rat, dass dein Frau ihren Hausarzt und ihren Frauenarzt aufsucht und das Problem bespricht. Es gibt so viele Medikamente, die die Libido total herunterfahren, und damit leidet das Eheleben gehörig. Lässt sich aber vielleicht wieder in Ordnung bringen, wenn die Ursache bekannt ist und somit etwas geändert werden kann.

Du schreibst, dass du auch ohne dieses Problem meinst, dass sie nicht mehr die Richtige ist. Wenn du ganz ehrlich bist, wäre sie auch nicht mehr die Richtige, wenn sie wieder Lust am Sex hätte? Wenn auch dann nicht, dann mach der ganzen Sache ein Ende. Traurig für Eltern und Kind, aber sich miteinander quälen ist auch nicht Sinn der Sache. Aber eine Trennung sollte wirklich das allerletzte Ausweg sein. Seid ehrlich zueinander und du tu nichts Unüberlegtes.